Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziopath

Aktivist
Dabei seit
10. Aug 2008
Beiträge
385
Wo soll da bitte ähnlichkeit mit Summer love sein? Kein bisschen.Wenn dann mit dem What u know oder i luv it beat und auch nur diese eine Kleinigkeit da
Komisch, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht ..

Hör dir mal das "I can't wait to fall in love" an, danach die beiden Kollegah-Tracks .. ist eindeutig rauszuhören ..
 

jojo48

Altgedient
Dabei seit
27. Jul 2007
Beiträge
2.636
Yo sehr geile Beats sogar - da ist es mir schon aufgefallen was für ein Talent dieser Mann mit sich bringt... Ich find bis dato heute die Beats immer sehr gelungen bzw. hammer geil!!
wie ist denn der kontakt entstanden zwischen anis und rizbo?
durch flipstar?:confused:
 

Geez

BANNED
Dabei seit
21. Jan 2006
Beiträge
632
Komisch, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht ..

Hör dir mal das "I can't wait to fall in love" an, danach die beiden Kollegah-Tracks .. ist eindeutig rauszuhören ..


Du hast ja echt keine Ohren:rolleyes: Hör die Young Jeezy I luv it an oder noch besser ti what you know



Und samplen ist auch nicht das gleiche wie biten mein freund.
 

Kunstfigur

Gold Status Member
Dabei seit
29. Jul 2008
Beiträge
11.704
Der einzige Beat den er auf Electro Ghetto gemacht hat war "Knast oder Ruhm", aber der war zugegebenermaßen auch ziemlich gut :D
Oh kann schon sein. Ich habe das Album ewig nicht mehr gehört, meinte aber Bushido ständig hören sagen "Rizbo".

Dann habe ich versucht zu recherchieren und lt. Wikipedia sind an der Produktion beteiligt: Bushido, DJ Ilan, Beathoavenz, D-Bo, Rasputin und Desue.

Gibt's hier eigentlich irgendwo einen Thread, der solche Produktions-Themen beinhaltet?? Wäre doch auch mal interessant, als immer nur über die MCs zu diskutieren...
 

the who

Aktivist
Dabei seit
14. Sep 2003
Beiträge
250
wie ist denn der kontakt entstanden zwischen anis und rizbo?
durch flipstar?:confused:
kam durch slick one, stand mal in nem interview.
"knast oder ruhm" ist auch von rizbo.

finde auf dme neuen album schon ien paar beats sehr krass
 

Ihr nervt

Altgedient
Dabei seit
19. Aug 2008
Beiträge
2.897
wenn ihr voten wollt für den freetrack müsst ihr ins selfamde-forum gehn und den link wo "VOTEN" steht benutzen. die klicks darauf werden gezählt und nur so wird dieses schwule barometer voll.
aber ich vote nich oft, vllt 2 mal am tag. is mir eigendlich zu blöd


aber macht ihr ma, ich will den track ;)
 

Leith

Altgedient
Dabei seit
4. Mai 2008
Beiträge
3.689
Komisch, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht ..

Hör dir mal das "I can't wait to fall in love" an, danach die beiden Kollegah-Tracks .. ist eindeutig rauszuhören ..
seit wann gibts in rapkreisen was am sampeln auszusetzen? wie alt seit ihr? die haben früher nur gesampelt das war der gäg dran...
 

aaaa²

Aktivist
Dabei seit
26. Apr 2007
Beiträge
481
fuer die fans von heutzutage ist doch schon haus auf maus zu reimen ein bite.

wisst ihr eigentlich wieviele beats die ihr gut findet gesamplet sind?
 

marihuana beatz

Aktivist
Dabei seit
3. Sep 2007
Beiträge
794
seit wann gibts in rapkreisen was am sampeln auszusetzen? wie alt seit ihr? die haben früher nur gesampelt das war der gäg dran...
aber er hat doch da nix gesampelt...das hat er geklaut...wenn man samplet schneidet man aus irgendnem song ne stelle raus und packt da nen beat drüber. aber rizbo hat einfach die melo aus der "summer love" hook nachgespielt und gedacht es merkt keiner....und wer immer noch behauptet das wär nich die timerlake melo für den schneid ich das mal über den kollegah track...dann reden wir weiter :D
 

Leith

Altgedient
Dabei seit
4. Mai 2008
Beiträge
3.689
so genau hab ich das jetzt nicht verfolgt....
aber ist doch auch nicht wirklich aufregend...hörs mir ma an....
 

Ihr nervt

Altgedient
Dabei seit
19. Aug 2008
Beiträge
2.897
dauert. sind erst 9 von 21 balken da. den track wird`s wohl erst geben wenn herbst net mehr auf trl läuft
 

King Salomon

Aktivist
Dabei seit
10. Sep 2005
Beiträge
567
knast oder ruhm, is doch fast identisch mit breathe, kann daran nix loben. rizbo kann besseres
 

jojo48

Altgedient
Dabei seit
27. Jul 2007
Beiträge
2.636
knast oder ruhm, is doch fast identisch mit breathe, kann daran nix loben. rizbo kann besseres
hast schon recht. erinnert wirklich zu sehr an die ami-fassung.
er hat auf jeden fall potential.endgegner war ein guter beat zum beispiel:thumbsup:
 

Ihr nervt

Altgedient
Dabei seit
19. Aug 2008
Beiträge
2.897
Votet mal jetzt alle, ich will den Freetrack haben!
ich weiß net wie lange das vid schon bei trl läuft. aber es fliegt nach 10 wochen raus. glaub mir, dieses ab****-barometer wird also frühsestens am letzten tag wo das vid läuft voll sein. die ganzen vollidioten im sr-board würden dann doch net mehr voten.
und sie glauben echt dass der track schon vorher kommen könnte. arme irren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten