Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte auch erst hin, aber ich find das Planet irgendwie scheiße ...

Ich frag mich, wie die ganzen Nicht-Kolle-Hörer auf den Auftritt so zu sprechen sind :D Also alle die ich heute getroffen hab, die da hingehn, kannten höchstens "Big Boss" und fanden es auch noch scheiße :D


Hehe mit Kollegah is das doch wie mit Rotwein, wenn einer kein Wein(Rap-)kenner ist weiss er die edlen tropfen doch auch gar nicht zu schätzen und pfeift sich maximal Sangria ausm 5l eimer rein ^^
 
Also Deutsch Rap: Kollegah Fav. und Savas
Ami: Ghostface,Papoose und der Boss überhaubt Lil Wayne........Und Eminem bitte rap wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ne bessere single als herbst hätte man meiner meinung nach nich droppen können !
 
ne bessere single als herbst hätte man meiner meinung nach nich droppen können !

Ich finde, Badboy toppt Herbst.

Ich bin nicht so ein Fan vom einfühlsamen Kollegah, jedenfalls die Hook ist ziemlich abtörn nach meinem Geschmack ..

Zu Badboy hätte man ein gutes Video in der Disco drehen können :cool:
 
Allerdings wär Badboy nicht so unbedingt "Massentauglich" würde ich mal behaupten, zudem wäre es das selbe wie sonst auch immer protzig und co, so haben wir einen schön Track welcher zur Jahreszeit passt;)

Außerdem war es zu "Alphagene" oder "Anarcho" Zeiten auch üblich ein Party-,Proll Track á la "Anarcho Rap" oder "Guck auf die Goldkette" zu droppen und zusätzlich ein etwas ruhigeres,Tiefsinniges á la "Ich vermisse euch" oder halt "Ein Junge weint hier nicht" als Video zu veröffentlichen.

Heute ist es dann halt "Big Boss" und Herbst

Gehört wohl zu Selfmades Strategie:) Genau wie auf jedem Release ein Track mit Selfmade im Namen zu haben:

- Chronik 1 - SR Time
- Harlekin - Selfmade Millionär
- Alphagene - Selfmade Endbosse
- Anarcho - Selfmade G
- Kollegah - Selfmade Hustler
 
Als nächstes kommt im Winter die Chronik 2
die nächsten releases kommen dann erst 2009 und warscheinlich zuerst Shiml,
und dann denk ich mal vll Fav, aber dazu wurde noch nichts gesagt.
Slick will ja hoffentlich kein eigenes Album machen :D
 
na, slick würde mit einem album den selfmade ruf zerstören. shiml raus, hank rein und fertig
 
Außerdem war es zu "Alphagene" oder "Anarcho" Zeiten auch üblich ein Party-,Proll Track á la "Anarcho Rap" oder "Guck auf die Goldkette" zu droppen und zusätzlich ein etwas ruhigeres,Tiefsinniges á la "Ich vermisse euch" oder halt "Ein Junge weint hier nicht" als Video zu veröffentlichen.

wirklich eine ausgezeichnete marketing-idee von selfmade records, erst einen representer und dann einen tiefsinnigeren song auszukoppeln...wenn die weiter so machen schaffen sie es ganz nach oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten