Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reason hat sich vor ein paar Minuten im Forum gemeldet:




"SO JUNGS ICH BIN WIEDER AUS DEM KRANKENHAUS ZURÜCK!

DER TRACK IST IM MAI AUFGENOMMEN WORDEN! ALSO KANN ER GAR NICHT AUF IRGENDWELCHE AKTUELLEN BEEFS AUSGERICHTET SEIN!

AUSSERDEM WÄR GLAUB ICH JEDER VON UNS HÄRTER AN DIE SACHE RAN GEGANGEN WENN ES EIN DISSTRACK HÄTTE WERDEN SOLLEN. ICH GLAUBE ANHAND MEINES PARTS MERKT MAN DASS DAS ALLES SPAßIG GEMEINT WAR! EIN DISS TRACK VON SÜDBERLIN MASKULIN SIEHT GANZ ANDERS AUS JUNGS!

:D:D:D So eine geile Ausrede haben sicher voll das schlechte gewissen und angst :D
 
Reason hat sich vor ein paar Minuten im Forum gemeldet:




"SO JUNGS ICH BIN WIEDER AUS DEM KRANKENHAUS ZURÜCK!

DER TRACK IST IM MAI AUFGENOMMEN WORDEN! ALSO KANN ER GAR NICHT AUF IRGENDWELCHE AKTUELLEN BEEFS AUSGERICHTET SEIN!

AUSSERDEM WÄR GLAUB ICH JEDER VON UNS HÄRTER AN DIE SACHE RAN GEGANGEN WENN ES EIN DISSTRACK HÄTTE WERDEN SOLLEN. ICH GLAUBE ANHAND MEINES PARTS MERKT MAN DASS DAS ALLES SPAßIG GEMEINT WAR! EIN DISS TRACK VON SÜDBERLIN MASKULIN SIEHT GANZ ANDERS AUS JUNGS!

sehr glaubwürdig :thumbsup:
 
Bis zum Tag, beruht das auf ner echten Geschichte oder so?

Hat Kolle zZ eigenltich ne Freundin also, gibts die Olle in dem Track da wirklich^^?
 

die stelle geht "was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit"
Aber wo das bei Herbst eingemischt ist hört sich echt so an wie 50, aber wenn man den Track "Sommer" vom Boss der Bosse Mixtape hört, wo die Stelle drin vorkommt, hört man eindeutig 70.
 
kollegah und dj craft sind heute im planet, in nürnberg - live act zu so ner mtv mäßigen sweet 18 party:D freu mich schon kolle live zu sehen!
 
du kleiner bengel machst mich neidisch:D:D:D ich würd da auch gerne sein...jezz muss ich mir wohl ne olle zum knallen suchen^^
 
kollegah und dj craft sind heute im planet, in nürnberg - live act zu so ner mtv mäßigen sweet 18 party:D freu mich schon kolle live zu sehen!

Wollte auch erst hin, aber ich find das Planet irgendwie scheiße ...

Ich frag mich, wie die ganzen Nicht-Kolle-Hörer auf den Auftritt so zu sprechen sind :D Also alle die ich heute getroffen hab, die da hingehn, kannten höchstens "Big Boss" und fanden es auch noch scheiße :D
 
Das Ding ist natürlich... wenn die maskulinen Jungs nicht Kollegah meinen, wen dann?... Also der Track ist ja mal soooo scheiße... das hätte ich Fler ehrlich gesagt gar nicht mehr zugetraut... und ich sag euch eins: Ich finde "SBM" besser als "Kollegah"... einfach wegen dem Flavour... klar ist Kollegah den 3en technisch meilenweit vorraus... aber das neue Album ist in meinen Augen einfach scheiße... "Boss der Bosse" hat mich damals noch geflasht... aber danach... naja der Seperate-Diss war auch noch geil... und vllt "Hater"... aber das war's dannn auch schon... schade drum... Fler&Sillas Album burnt... der Ozan hat echt was drauf... und das Djorka King ist ist ja wohl nichts neues... Tonis Album ist einfach... kP... nicht mein Ding... Bodyguard & Hero fand ich cool... aber vom Album... höchstens das Intro, Badboy & Selfmade Hustler... und natürlich der 3. Part von Kokamusik... das war's... naja ich weiß garnicht warum ich so viel Wörter über das Thema verlieren... der Alkohol macht's...
Deutschrap ist am Arsch... bis zum nächsten FAV-Album... oder wenn ich & mein Kollege endlich unser Album machen...

www.myspace.com/zqillz
 
Das Ding ist natürlich... wenn die maskulinen Jungs nicht Kollegah meinen, wen dann?... Also der Track ist ja mal soooo scheiße... das hätte ich Fler ehrlich gesagt gar nicht mehr zugetraut... und ich sag euch eins: Ich finde "SBM" besser als "Kollegah"... einfach wegen dem Flavour... klar ist Kollegah den 3en technisch meilenweit vorraus... aber das neue Album ist in meinen Augen einfach scheiße... "Boss der Bosse" hat mich damals noch geflasht... aber danach... naja der Seperate-Diss war auch noch geil... und vllt "Hater"... aber das war's dannn auch schon... schade drum... Fler&Sillas Album burnt... der Ozan hat echt was drauf... und das Djorka King ist ist ja wohl nichts neues... Tonis Album ist einfach... kP... nicht mein Ding... Bodyguard & Hero fand ich cool... aber vom Album... höchstens das Intro, Badboy & Selfmade Hustler... und natürlich der 3. Part von Kokamusik... das war's... naja ich weiß garnicht warum ich so viel Wörter über das Thema verlieren... der Alkohol macht's...
Deutschrap ist am Arsch... bis zum nächsten FAV-Album... oder wenn ich & mein Kollege endlich unser Album machen...

www.myspace.com/zqillz

AggroCA$H... ist.. wohl... deutschraps einzige .... hoffnung....

cool... wieviel alk ich heute nacht... getrunken habe und draum nur scheisse schreibe....

... ;)
 
wenn ich.. alkohol.. trinke.. schreibe ich .... auch ... immer so emohaft.......
 
ich wollte gestern nacht als ich heim kam auch nochwas hier posten, leider hab ich nur diese taste hier gefunden und es deshalb gelassen

...............

und jetzt weiß ich net mehr was ich schreiben wollte
 
ich wollte gestern nacht als ich heim kam auch nochwas hier posten, leider hab ich nur diese taste hier gefunden und es deshalb gelassen

...............

und jetzt weiß ich net mehr was ich schreiben wollte

gestern war ich so besoffen, ich wolte meinen taxifahrer vom kommunisus überzeugen:cool:

topic: Kollegah passt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten