Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bushido ist ein halbes Hemd, da hat Kolle eindeutig mehr Muckis, die Größe machts auch.

Und trotzdem hat Fler Angst durch Berlin zu laufen :D

Der hat sich doch auch irgendwie vor ein paar Monaten in Düsseldorf versteckt, nach seiner Promo-Messerstecher Aktion..WITZFIGUR :D

Ja, genau. "Promi-Messerstecher-Aktion" :rolleyes:

Frag mal ganz höflich Bushido, ob er nicht was damit zu tun hat :p

Natürlich hat Fler Angst.

Fler hat aber auch einen ganz anderen Status, als ein ganz normaler Arbeiter oder so. Fler hat Geld usw. Fler reißt seine Fresse gerne auf und haste nicht gesehen. Der braucht Schutz. Klar, der hat viele Kumpels, die zu ihm halten, aber es gibt auch viele, den er ein Dorn im Auge ist.

Deswegen brauch er die Bodyguards.

Für Kollegah würde es aber locker reichen..Da braucht er seine Leute nicht mal..Und ehrlich? Wenn 3 Leute mit Messer auf dich zu kommen, würdest du auch weglaufen ;)..
 
war mal n we in berlin, hab auch nix schlimmes da erlebt, obwohl wir nachts zum cotti sind und viel in kreuzberg rumgelaufen sind und prenzlauerberg, wo wir ne wohnung hatten usw rumgelaufen sind, und nachts in den clubs, also im tresor und maria am ostbahnhof gabs auch keinen ärger, außer dasses n ziemlich verjunktes we war
 
ey das video bei mixery raw deluxe ist ja mal der shit.
ich lach mich kaputt! kollegah ist doch voll sympathisch
 
Tracklist:

01. Eure hoheit
02. Kollegah
03. Big boss
04. Strassenapotheker
05. In der hood
06. Kokamusik
07. Bad boy
08. Doubletime freestyle
09. 30,3
10. 1001 nacht
11. Selfmade hustler
12. Gangstaarroganz
13. Halftime freestyle
14. Herbst
15. Ghettobusiness
16. Bis zum tag...
17. Outro
 
Yusuf - Killa Music

"Hardliner - Shakespeare aus'm Block" ist der Titel vom ersten Album Release des Newcomers Yusuf. Der in Kiel lebende Kurde blickt auf eine von Straße und Kriminalität geprägte Jugend zurück. Wie die meisten Flüchtlingskinder wuchs er in Asylheimen und Plattenbau-Siedlungen auf. Diese Lebensart spiegelt sich in seiner Musik wieder und nichtsdestotrotz releast Yusuf hier ein vielseitiges Album.

AUF DEM ALBUM DISST DER KIELER KOLLEGAH
und auch in dem VIDEOCLIP zum Hardliner Titeltrack:

http://de.youtube.com/watch?v=xdhxjxkmhaA
 
Yusuf - Killa Music

"Hardliner - Shakespeare aus'm Block" ist der Titel vom ersten Album Release des Newcomers Yusuf. Der in Kiel lebende Kurde blickt auf eine von Straße und Kriminalität geprägte Jugend zurück. Wie die meisten Flüchtlingskinder wuchs er in Asylheimen und Plattenbau-Siedlungen auf. Diese Lebensart spiegelt sich in seiner Musik wieder und nichtsdestotrotz releast Yusuf hier ein vielseitiges Album.

AUF DEM ALBUM DISST DER KIELER KOLLEGAH
und auch in dem VIDEOCLIP zum Hardliner Titeltrack:

http://de.youtube.com/watch?v=xdhxjxkmhaA

Boah ist das Kacke! Der disst ihn in der Hook:D
Der kann nich rappen und sieht aus wie ein Lappen. Dieser Beitrag sollte das maximum an Aufmerksamkeit sein die man dem Typen geben sollte.
:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Boah ist das Kacke! Der disst ihn in der Hook:D
Der kann nich rappen und sieht aus wie ein Lappen. Dieser Beitrag sollte das maximum an Aufmerksamkeit sein die man dem Typen geben sollte.
:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

im geb ich dir ja Recht, aber der Beat ist nicht von schlechten Eltern. und ich dachte, die Bushido-Verschnitte hätten es langsam eingesehen. naja, wenigstens disst er Kolle und nicht sein Idol.
 
Boah ist das Kacke! Der disst ihn in der Hook:D
Der kann nich rappen und sieht aus wie ein Lappen. Dieser Beitrag sollte das maximum an Aufmerksamkeit sein die man dem Typen geben sollte.
:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Oh man ihr werdet euch noch wundern,..ich hab beide live gesehen kollegah und yusuf und bei yusuf gings eindeutig mehr ab,...

naja und zu kollegah kann ich nur sagen wer sich von nachwuchs rappern aus lübeck in kiel auf der bühne ein bodycheck geben lässt und ihn einfach auf der bühne abgehn lässt den (Entoine - LTR Gang) kann kein boss sein,...

ein witz waren seine shows alle beide...
 
Oh man ihr werdet euch noch wundern,..ich hab beide live gesehen kollegah und yusuf und bei yusuf gings eindeutig mehr ab,...

naja und zu kollegah kann ich nur sagen wer sich von nachwuchs rappern aus lübeck in kiel auf der bühne ein bodycheck geben lässt und ihn einfach auf der bühne abgehn lässt den (Entoine - LTR Gang) kann kein boss sein,...

ein witz waren seine shows alle beide...

Scheiss drauf ob er von der bühne geboxt wird von deinen komischen "kieler-dealer-teenies"! Kollegah macht bessere Musik als dieser jusuf555! War auch ma live bei kolle. Könnte eacht mehr bringen aber den Typen stellt er locker in den schatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten