Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll wie gangsta da können alle kleinen kinder sich erstmal einen drauf runter holen dass passiert eh nie und das ist auch nicht gangsta sondern kinderkacke.
 
Lustig is es aber schon, kann ja am 27. auf sein konzert gehen dann bekomm ich was zu sehen:D
 
Was sagt Kollegah denn da?=

naja, im interview wird behauptet, dass kollegah meint dass " aggro angst vor selfmade hat" und dass er "mehr platten verkaufen wird als fler mit sbm"

aber fler is ein spaten, der wixa hat doch auch immer ne große fresse, jetzt regt er sich drüber auf wenn andere es auch tun. er sieht sich wohl schon als "ikone" die man nich antasten sollte. und er labert ständig was von "respekt für die szene". wo war denn sein behinderter respekt als er als neuling ständig torch`s name in den mund genommen hat?
 
da macht jemand aus ner Mücke nen Elefanten.. Aggro hat vielleicht keine Angst vor Selfmade ,aber vor deren Verkaufszahlen :D
 
wo hat fler damals torch gedisst?
das war immer nur pussydo
und kollegah wird schon aus dem grund nie erfolg haben weil er nur nen internet hype hat und seine "fans" zu 90% das album saugen
 
Soll er halt Kollegah dissen wenn ihm sein Statement nicht passt, dann kriegt er ne Antwort die drei Klassen höher ist als alles was er jemals battletechnisch gebracht hat+Fame für Kollegah. Aber dieses "Schwör wenn du Berlin kommst habibi wir ****en dich" - Gelaber ist doch einfach nur arm.
 
das ist genauso arm wie kollegah´s peinliches statement und das was er verkörpern gut

der punkt ist aber das fler mit dem südberlin maskulin ding nen besseres album abliefern wird als alles was kollegah bis jetzt gebracht hat
musikalisch und finanziell
 
das ist genauso arm wie kollegah´s peinliches statement und das was er verkörpern gut

der punkt ist aber das fler mit dem südberlin maskulin ding nen besseres album abliefern wird als alles was kollegah bis jetzt gebracht hat
musikalisch und finanziell

HAHAHAHA :D :thumbsup::D

Hater No. 1 :thumbsup:
 
der punkt ist aber das fler mit dem südberlin maskulin ding nen besseres album abliefern wird als alles was kollegah bis jetzt gebracht hat
musikalisch und finanziell

niemals. sogar fler gibt zu dass man nich gut zu rappen braucht um was zu verkaufen.

WildstyleMag.com: Er sagte vor kurzem, Aggro Berlin würde sich von Selfmade Records bedroht fühlen. Er würde mit seinem neuen Album mehr Einheiten verkaufen als du. Warum ignoriert man das nicht?

Fler: Ich nehme den ja nicht ernst, ich lache ihn aus. Das einzige was ich ihm zu gute halte ist, dass er gut rappen kann. Aber der Typ will mich mit der Masche dissen, die ich erfunden habe. Er glaubt wirklich er würde Platten verkaufen, weil er gut rappt, aber das ist das letzte, was die Leute sehen wollen.
 
das ist genauso arm wie kollegah´s peinliches statement und das was er verkörpern gut

der punkt ist aber das fler mit dem südberlin maskulin ding nen besseres album abliefern wird als alles was kollegah bis jetzt gebracht hat
musikalisch und finanziell

Ey, halt doch mal die Fresse alta...das gibts doch nich...so wenn Fler auf nen Schlagabtausch gegen Kollegah aus ist zitiere ich nur mal ne Line

"Mcees machen künstlich ein auf Hart, doch ähneln bei Beef einem Defekten Lockenstab- sie krümmen mir kein Haar"
 
der feetrack wird sicher ein fler diss! kollegah wird ihn zerstöhren so wie damals den dachboden husler :thumbsup:
 
Fler: Ich nehme den ja nicht ernst, ich lache ihn aus. Das einzige was ich ihm zu gute halte ist, dass er gut rappen kann. Aber der Typ will mich mit der Masche dissen, die ich erfunden habe. Er glaubt wirklich er würde Platten verkaufen, weil er gut rappt, aber das ist das letzte, was die Leute sehen wollen.


klingt doch symphatisch
 
Fler: Ich nehme den ja nicht ernst, ich lache ihn aus. Das einzige was ich ihm zu gute halte ist, dass er gut rappen kann. Aber der Typ will mich mit der Masche dissen, die ich erfunden habe. Er glaubt wirklich er würde Platten verkaufen, weil er gut rappt, aber das ist das letzte, was die Leute sehen wollen.


klingt doch symphatisch

klingt doch spastisch.
der soll ma überlegen was er am anfang gemacht hat. da sind kolles aussagen noch harmlos
 
hast du überhaupt gelesen was er gesagt hat???:confused:

ja, deshalb verstehst du meine aussage wohl auch nich. ich hab mehr von dem interview gelesen als da oben zitiert is. ich bin nich nur auf diesen satz von fler eingegangen.
außerdem erinner ich mich gern an dieses mixeryrawdeluxe-interview mit fler wo er ständig über "respekt für die szene" labertr, was aus seinem mund der größte scheiße es
 
Fler: Ich nehme den ja nicht ernst, ich lache ihn aus. Das einzige was ich ihm zu gute halte ist, dass er gut rappen kann. Aber der Typ will mich mit der Masche dissen, die ich erfunden habe. Er glaubt wirklich er würde Platten verkaufen, weil er gut rappt, aber das ist das letzte, was die Leute sehen wollen.


klingt doch symphatisch

Also ich find die Aussage auch sympatisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten