Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal gehört, dass Kollegah mal Props von Bushido bekommen hat.
Stimmt das und wenn ja wo?
 
Ich hab mal gehört, dass Kollegah mal Props von Bushido bekommen hat.
Stimmt das und wenn ja wo?

Hat Bushido überhaupt schon mal jemand außerhalb des EGJ-Camp props gegeben? Wenn Ja, wo?

Azad hat Kolle mal Probs gegeben. Glaube das war in der Juice.
 
alter regt euch ma nich auf wegen ner line.

Ich glaube Kollegah hat deinen Rechner gehackt und ALLE deine punchlines werden auf seinem nächsten album erscheinen.Genauso wie auf dem Detox-Feat. und auf dem tupac best of best of.

>______>


hab ´dich jetzt nicht so oder ich call die hip-hop-polizei ya dig!?!?


Ich sag nichmal, das Kollegah die gebitet hat, weil die Tracks ja schon älter sind, und ich die erst seit paar Monaten hab...
Kotzt mich hal einfach an, wenn hier irgendwelche Deppen behaupten, die Line wäre so Geil, und keiner würde sowas außer ihm bringen können.


Naja b2t


Ist der Opener eigentlich Eure Hoheit?

Der is nämlich sehr Krass
 
Hat Bushido überhaupt schon mal jemand außerhalb des EGJ-Camp props gegeben? Wenn Ja, wo?

Azad hat Kolle mal Probs gegeben. Glaube das war in der Juice.

bushido meinte mal, dass er das video zu "guck auf die goldkette" gefeiert hat.
kollegah würde er auch ganz lustig finden.
 
Nicht ganz, er fand das Video gut, konnten sich aber Kolle nicht geben, glaub einmal wegen der Stimme und/oder weil er ja schnelles Gerappe nicht mag
 
Nicht ganz, er fand das Video gut, konnten sich aber Kolle nicht geben, glaub einmal wegen der Stimme und/oder weil er ja schnelles Gerappe nicht mag

als ich nen arbeitskollegen ma was gezeigt hab von kolle konnte der die stimme kaum von bushido`s unterscheiden.
und er mag wohl schnelles rappen nich weil er es nich kann
 
als ich nen arbeitskollegen ma was gezeigt hab von kolle konnte der die stimme kaum von bushido`s unterscheiden.
und er mag wohl schnelles rappen nich weil er es nich kann

Die Stimme is wohl das einzige was sich auch nur annähernd bei Bushido und Kolle ähnelt..aber Bushido lispelt.

Sonst is Kolle ja wohl ne ganz andere Liga :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten