Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Not open for further replies.
(Redaktion) Bereits am 29. August wird Kollegah sein neues Album mit dem schlichtwegen Namen Kollegah über Selfmade Records veröffentlichen.

Damit greift Selfmade Records nach den erfolgreichen Debütalbum von Kollegah und Favorites Anarcho das dritte mal an die Charts an.

Kollegah soll mit einigen überraschenden Features bestückt sein.

Weitere Informationen wird es in Kürze geben.
 
wenn man bedenkt, wie erfolgreich anarcho rap war, könnte kollegahs neues album krass charten. spätsommer war ja auch 2007 eine gute zeit für rap-releases. K.I.Z. und Bushido haben da ja auch gut verkauft.

ich denke für kollegah könnte eine top-20 platzierung drin sein. er ist ja doch mittlerweile ein haushalts-name und seine fresse sieht man auch regelmäßig im tv. alphagene wird er auf jeden fgall toppen.
 
ich hoffe savas gibt sich ein bisschen mehr mühe als auf "anarcho rap". savas ist ja nicht gerade berühmt dafür, hochwertige feature-parts abzuliefern.
 
Savas wär jetzt nicht so die Überraschung.. vielleicht wirds wer aus dem Aggro-Umfeld, oder - was sehr lustig wäre meiner Meinung nach - Orgi :D
 
ein eko feature ist ja auch nicht auszuschließen. wenn ich mich nicht täusche, hat kollegah eko doch immer props gegeben in interviews und so. ich glaub, die würden auch perfekt zusammenpassen. meiner meinung nach zählen beide zu den top-3 rappern in deutschland.
 
eko ist zwar ein guter lyriker aber ich finde nicht dass er gut rappt...wenn man seinen rap von heute mit "jetzt kommen wir auf die sachen" vergleicht, gefiel er mir früher viel viel besser...naja...
 
warum steht in seiner bio dass er toni heisst? separate hat recht zu viel scarface

aber trotzdem der hat geiler tracks und ist gut
 
warum steht in seiner bio dass er toni heisst? separate hat recht zu viel scarface

aber trotzdem der hat geiler tracks und ist gut

Weil er ein Blender ist:confused:
Son richtiger Imagepenner:confused:
Weiss nicht, vielleicht ist er auch Italiener und heisst wirklich Tony:oops:
 
der heisst Felix Blume.. haben die doch in pro7 beid er reportage aucch gesagt? :S :D

und das mit image trifft 100%ig zu..
 
naja wenn der wenigstens nich vorgeben toni(montana=scarface) zu heissen ..:rolleyes:

toni is sowas wie sein alter ego
obs jetz abgeleitet is von seinem zweitnamen oder von toni montana, is doch vollkommen egal

über was ihr euch immer gedanken macht:rolleyes:
 
hahah gd asphalt du springst ja total auf diese taff-romantik an :D namen machen keine leute,ich wette es gibt mörder die hubertus oder hans-dieter heissen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom