Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegah sagte was von Chizzmann Album weiß da jemand was genaues?
 
hoffentlich klingt das neue kollealbum etwas abwechslungsreicher als alphagene.
Er ist ja bekannter geworden und kriegt von ausserhalb mehr anfragen, gut so

bin mal gespannt...
 
er sollte sich mal seine tapes anhören und da anknüpfen..
was nicht heißen soll, dass alphagene schwach war...es war shcon ein geiles album
 
er sollte sich mal seine tapes anhören und da anknüpfen..
was nicht heißen soll, dass alphagene schwach war...es war shcon ein geiles album

jaja schön und gut wird aber nicht passieren.
Einem gewissen Kool Savas kannste auch nicht sagen "mach doch mal wieder WBMaskulin-Mucke"
das wäre "künstlerisch" ja mindestens ein Schritt zurück würde er sagen (was es zum Teil auch ist..)
bin aber mal gespannt auf savas´feat. auf fav album
 
goldkette als single zu releasen war gut gemeint aber....
irgend nen bänger-24/7 als remix mit nem 2. titel -so aggro mässig- wäre cooler gewesen!
 
als das video gedreht wurde, hat kollegah aber noch buffalos getragen glaub ich ;)

glaub auch nicht dass er es ist, der typ hatte nen leicht rheinischen akzent.
 
jo zumindest am anfang, aber am ende merkt man schon, dass er es nicht is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten