Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echte Rapper sind leute die 100% hinter ihrem Rap stehen und versuchen den Leuten ihn ihren Texten was sagen und auch manche Dinge hinterfragen und kritisieren. Echte Rapper sind Leute die ihre Musik weiterentwickeln wollen und das schlechte Image loswerden wollen.


Also war Savas zu Westberlin Maskulin Zeiten kein echter Rapper:confused:
 
ja als savas schwule gedisst hat war noch alles in ordnung oder was...aber soweit kollegah so was macht is es wieder schlimm...:rolleyes:
 
Echte Rapper sind leute die 100% hinter ihrem Rap stehen und versuchen den Leuten ihn ihren Texten was sagen und auch manche Dinge hinterfragen und kritisieren. Echte Rapper sind Leute die ihre Musik weiterentwickeln wollen und das schlechte Image loswerden wollen.

Und als Samy deluxe "Grüne Brille" raus gebracht hat war er auch kein "echter Rapper":confused:
 
Der respektlose Haufen bist du Spone und dieser Me and Myself-Trottel.
Dass sich alle jetzt auf den Savasthread stürzen ist einfach das Resultat eurer ständigen Hasstiraden im Kollegahthread. Vorher war noch alles bestens.
Ihr könnt meinetwegen im Savasthrad über Kolle ablästern aber nicht hier, aber das scheint ihr nie begriffen zu haben ihr ADS-Kids.
 
^^

Genau. Deswegen bist du mein größter Stalker :D in allen Freds...hehe.

Sag mir warum ich Respekt vor jemandem zeigen sollte, der der gesamten Rapszene keinerlei Respekt zollt?

:eek:

das ist einfachste Logik...
 
Der respektlose Haufen bist du Spone und dieser Me and Myself-Trottel.
Dass sich alle jetzt auf den Savasthread stürzen ist einfach das Resultat eurer ständigen Hasstiraden im Kollegahthread. Vorher war noch alles bestens.
Ihr könnt meinetwegen im Savasthrad über Kolle ablästern aber nicht hier, aber das scheint ihr nie begriffen zu haben ihr ADS-Kids.
so in etwa!! hier einfach ignorieren..
 
Sag mir warum ich Respekt vor jemandem zeigen sollte, der der gesamten Rapszene keinerlei Respekt zollt?

Eine absolut ernstgemeinte Frage.

Edit: ja ne, war klar, das dann stille eintritt - jeder, der hier versucht, diesem verhalten was positives abzugewinnen, wird gequirlte kacke schreiben. und so isses (leider) auch. aber feiert ruhig weiter jemanden, der euch zu Hause saftig auslacht :D
 
Prime du bist mit abstand die armseligste sau die ich je gesehen habe....

geil das es solche fertigen leute gibt, da hat man immer wieder was zu lachen.
 
..nur hoes die dir in den rücken fallen-wie münzen einem sparschwein..
die KIZ feat, aufm album werden glaub echt fresh-nur schade das aufm snippet nich son track wie sommer/auch vom beat her war bzw. ist- geh aber davon aus das der noch ne überraschung auf lager hat! das ist die bossaura *****!! vorsicht ironie
 
Verdammt ist mein Avatar hässlich...Sorry für die Leute, die auf diesen dreckigen Anblick hin erblinden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten