Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok dann kann er die doubletimes also doch, auch wenn jetzt alles in allem live nich wirklich aussergewöhnlich

mich würde es aber echt mal intressieren wie es sich anhören würde wenn kollegah mal was aggressiver rappen würde und mit dem flow mehr spielen würde
ich hör jetzt schon ne weile d-rap und bis dato kenn ich keinen de so mit dem flow "spielt" +er benützt nicht diese langweiligen strophe chorus..schema, n paar coole wordcuts und scratches wären noch cool!!
ps.kann es sein das savas bei der beweis eben diese art-unterschiedliche flows in einem track-nachgemacht hat!?
 
ich höre d-rap seit bestimmt 10 jahren und es gibt etliche rapper die viel mehr flows haben als kollegah ;)

objektiv gesehen ist er ein intressanter newcomer und technisch glaube ich auch den anderen in seiner klasse teilweise auch überlegen

und wo macht savas den flow nach:confused:
und bitte keine weiteren savas vs kollegah vergleiche
langsam wird es langweilig...
 
ich hör jetzt schon ne weile d-rap und bis dato kenn ich keinen de so mit dem flow "spielt" +er benützt nicht diese langweiligen strophe chorus..schema, n paar coole wordcuts und scratches wären noch cool!!
ps.kann es sein das savas bei der beweis eben diese art-unterschiedliche flows in einem track-nachgemacht hat!?

nein das sind alles flows die von savas kommen...und de track heißt ja auch der beweiß da beweist er das er die flows draufhat...
 
sag mir nen track von savas vor der beweis der so abgeht-ich mein bei neongelb langweile ich mich halt echt..
 
sag mir nen track von savas vor der beweis der so abgeht-ich mein bei neongelb langweile ich mich halt echt..

wer neongelb langweilig findet hat einfach keinen plan sorry!

savas packt immer wieder flowmäßig aus

geb dir alleine schon zb das one album, john bello story oder grade savas goes hollywood wo savas teilweise die amis schon flowmäßig ****t

deine aussage strotzt eigentlich nur so von unwissenheit
 
frag sav doch einfach mal ob du ihm in den arsch ****en darfst oder geh in deinen sav thread und nerv nicht rum löffelkönig
 
wer neongelb langweilig findet hat einfach keinen plan sorry!

savas packt immer wieder flowmäßig aus

geb dir alleine schon zb das one album, john bello story oder grade savas goes hollywood wo savas teilweise die amis schon flowmäßig ****t

deine aussage strotzt eigentlich nur so von unwissenheit
naja-die john bello kann ich mir allein wegen seinem kleinen nervigen bruder nich anhören!! "sorry eh"
auf one waren zuviel lückenfüller-2 geile tracks
und wenn hollywood diese komische mix cd mit reingemischten savasparts sein soll dann ham wa wohl beide nen unterschiedlichen musikgeschmack!!
 
ok du bist somit der erste der savas goes hollywood nich feiert :eek:

ja am ende ist die musik geschmacksache, aber nen kollegah flowmäßig über savas stellen ist einfach blasphemie ;)
 
ich freu mich auf das savas album-aber kollegah bietet einfach mehr abwechslung-auch innerhalb von einem track punchlines-flows-vokabeln etc.
boss der bosse ist einfach ne ziemliche überraschung gewesen..
 
wenn das für dich abwechlung ist ok
inhaltlich hat kollegah in noch keinem track denn ich kenne abwechlung geboten und er rappt auch immer ziemlich gleich

fü mich ist da nich viel abwechlung zu erkennen
ok ich meine beides waren nur mixtapes und einfach mal alphagene abwarten aber thematisch erwarte ich nich viel abwechslung vom kollegah album
 
wenn das für dich abwechlung ist ok
inhaltlich hat kollegah in noch keinem track denn ich kenne abwechlung geboten und er rappt auch immer ziemlich gleich

fü mich ist da nich viel abwechlung zu erkennen
ok ich meine beides waren nur mixtapes und einfach mal alphagene abwarten aber thematisch erwarte ich nich viel abwechslung vom kollegah album

was hat savas denn für abwechslung?

und dein seperate rappt auch nur noch seid 5 alben über seine moses conection und seinen studio hustle..
 
verdammtnochma, wieso redet ihr in diesem thread über savas? es ist doch kein geheimnis mehr dass der 15-jährige KingSpone ein heimlicher kollegah groupie ist, da seine freunde mit ihren rucksäcken diesen aber nicht aktzeptieren, hatet er aus frust.
 
was hat savas denn für abwechslung?

und dein seperate rappt auch nur noch seid 5 alben über seine moses conection und seinen studio hustle..

Muss schon sagen, dass Savas mittlerweile schon auf Dinge zurückblicken kann in Themenbereichen, die Kollegah nicht mal ansatzweise angeschnitten hat. Natürlich ist 95% seiner Tracks reines Battle, aber persönliche Tracks wie das mit Xavier Naidoo aufm ONE-Ding, oder alleine schon das Urteil, das sind auf jeden Fall thematische Tracks (um mal 1-2 zu nennen).

Ihr könnt ja vergleichen wie ihr wollt, aber objektiv sollte man bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten