Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasst mal spone in ruhe... es gibt da ne ganz alte marketingstrategie:

egal wie man über ein produkt redet - hauptsache man redet darüber
 
:D:D:D

was alter wo wohnst du ich komm vorbei :D:D

da bekommt er schon angst der löffelkönig, ich sorg dafür das du keine zähne mehr hast und deinem namen gerecht wirst, da du künftigt nur noch suppen schlürfen wirst.

bist du eigentlich echt so geistig beschränkt oder war das nur nen misslungener versuch witzig zu sein?
 
lasst mal spone in ruhe... es gibt da ne ganz alte marketingstrategie:

egal wie man über ein produkt redet - hauptsache man redet darüber

yippie!

der erste ders rafft :) 100 Gummipunkte. Als ob ich dem Burschen sein Erfolg nicht gönne. Seid lieber froh, daß wir euch was zum reden geben...tztztz... Fanboyscheisse immer...
 
yippie!

der erste ders rafft :) 100 Gummipunkte. Als ob ich dem Burschen sein Erfolg nicht gönne. Seid lieber froh, daß wir euch was zum reden geben...tztztz... Fanboyscheisse immer...

Wenn ich in den Savas-Thread gehe und ihn bashe seid ihr beiden doch die ersten die rumheulen.
 
hat deine mutti dir so viele verschiedene väter vorgestellt, oder bist du ganz einfach geistig beschränkt? :oops: je mehr einer im internet auf dicke hose und schlägerei macht, desto kleiner ist sein pimmel...


anscheinend bist du geistig sehr minderbemittelt, da du die ironie nicht erkennst, auf die zum beispiel die smilies hinweisen.
 
Wenn ich in den Savas-Thread gehe und ihn bashe seid ihr beiden doch die ersten die rumheulen.

Heulen nennst du das? :oops: Alles klar...für deine Verständnisschwierigkeiten kann ich leider nichts. Im Gegensatz zu dir bin ich um jeden Post im SAV-Fred dankbar...ich mein, daß pusht ihn doch nur :confused:

Geht ihr wirklich davon aus, daß wir etwas älteren User das Web so ernst wie ihr nehmen? Wenn ich mich hier aufreg, dann erhöht sich mein Herzschlag ungefähr um den Faktor 0. Das ist reine Fingerübung...

Aber logisch: du weißt was in meinem Kopf vorgeht...:oops: klar, ich gehe jetzt heim und opfere 3 eingefangene Katzen auf meinem Anti-kollegah-Altar...tztztz...

P.S.: @turna - nein - du bist nur zu geistig beschränkt, die richtigen Smilies zu nehmen :rolleyes:
 
Geht ihr wirklich davon aus, daß wir etwas älteren User das Web so ernst wie ihr nehmen? Wenn ich mich hier aufreg, dann erhöht sich mein Herzschlag ungefähr um den Faktor 0. Das ist reine Fingerübung...

Dir ist das Internet nicht so wichtig sagst aber das du es gerne hast wenn Leute haten damit der Thread oben bleibt? Äh ja, gut.

Aber logisch: du weißt was in meinem Kopf vorgeht...:oops: klar, ich gehe jetzt heim und opfere 3 eingefangene Katzen auf meinem Anti-kollegah-Altar...tztztz...

Ich habe weder das eine noch das andere behauptet.
 
Finde den Kollegah track net so... War auch das erste mal das ich den Typ überhaupt gesehn oder gehört hab.
 
Hat zufällig irgendjemand mitgeschnitten oder hat einen link? damit man das lied auch mal ohne übersteuern anhören kann!
 
[ - Mage - ];5607450 schrieb:
www.selfmadefans.tk ....
aber das mit dem ohne übersteuern wird nix...

also im fernsehen ist mir nichts negativ aufgefallen und die version (von selfmadefans) ist zwar nicht perfekt aber immernoch besser als die overdrive version.

aber bald gibts ja die hq-version. macht euch da mal keine sorgen, veni vidi vici hat gezeigt das es ordentlich abgemischt ist.
 
Finde den Kollegah track net so... War auch das erste mal das ich den Typ überhaupt gesehn oder gehört hab.

Dann höre dir doch mal ein paar mehr Sachen an vielleicht ändert sich deine Meinung ja noch. War bei mir früher genauso mit Kollegah. Jetzt feier ich den shit richtig extrem :) .

TRL Platz 1. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Coole Sache :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten