Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wezid schrieb:
:D :D :D aber is echt nen ungünstiges datum.weil 27 is ja zweiter feiertag,wer geht da auffn klonzrt`?

Der zweite Weihnachtstag ist am 26. und außerdem geht eigentlich jeder 2. am 1. Weihnachtstag feiern.
 
boa kollegah hat doch tatsächlich sein handy vergolden lassen... dem is wohl hamma langweilig... und er versucht total auffällig sich n image aufzubauen... find ich ncih so berauschend...
 
Der hat sein pulver schon verschossen. sein nächstes album wird sicher der peinliche versuch was neues zu machen
 
KeinPlan123 schrieb:
Der hat sein pulver schon verschossen. sein nächstes album wird sicher der peinliche versuch was neues zu machen
Kollegah wäre dumm, wenn er versuchen würde, zwanghaft was neues zu machen... ich denke, er wird auf Bewährtes setzen und seine Punchline- und technikorientierten Tracks bringen... schließlich beherrscht er das perfekt.
Und dazu noch die persönlichen Sachen, die es auf "Boss der Bosse" schon gab, weiter ausbauen.

Finds auch gut, dass er jetzt nicht gleich ein drittes Mixtape hinterherschießt, sondern sich für sein erstes Album genug Zeit lässt.
Bin mir sehr sicher, dass das Kollegah Album ein großes Highlight 2007 werden wird.
 
sIcKWitIt schrieb:
Kollegah wäre dumm, wenn er versuchen würde, zwanghaft was neues zu machen... ich denke, er wird auf Bewährtes setzen und seine Punchline- und technikorientierten Tracks bringen... schließlich beherrscht er das perfekt.
Und dazu noch die persönlichen Sachen, die es auf "Boss der Bosse" schon gab, weiter ausbauen.

Finds auch gut, dass er jetzt nicht gleich ein drittes Mixtape hinterherschießt, sondern sich für sein erstes Album genug Zeit lässt.
Bin mir sehr sicher, dass das Kollegah Album ein großes Highlight 2007 werden wird.

denk ich auch un ich werds mir auch zulegen :)
 
sIcKWitIt schrieb:
Finds auch gut, dass er jetzt nicht gleich ein drittes Mixtape hinterherschießt, sondern sich für sein erstes Album genug Zeit lässt.
Bin mir sehr sicher, dass das Kollegah Album ein großes Highlight 2007 werden wird.

Erstmal dann das Snippet checken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten