Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Word... hast Recht, ihr seid zu 90% sich kindisch benehmende Missgeburten, die HipHop viel zu ernst nehmen und mehrere gute Rapper nicht akzeptieren können, da es in euren Augen immer nur einen besten Rapper geben muss...
 
mal ganz im ernst, sowohl savas als auch kollegah, hengzt, kiz und so weiter werden ALLE zu 90% von kindern bis 15 gehört. wer älter is und sich sowas anhört dem fällts einfach schwer loszulassen, denn eigentlich weiß es jeder dass es kindermusik is

soso....! seh ich absolut nicht so, bin 19 höre k.i.z., savas und auch kollegah! das ist für mich sehr unterhaltsame mukke! ich weiß dass bei vielen rappern inhaltlich nichts dahinter steckt aber es ist einfach teilweise lustig oder beeindruckend, was man aus der deutschen sprache so machen kann...
 
geht mal in irgendeinen thread und lest zwei seiten durch und niemand wird mir mehr widersprechen
 
ich hör auch k.i.z., snaga&pillath, savas, bushido, sido, kollegah... find die alle gut, aber es sind nicht alle gleich gut. und die angst, dass der andere rapper besser sein könnte, ist vor allem bei savas und seinen fans zu spüren. kollegah ist ein newcomer. es wäre nicht weiter schlimm, sollte er jetzt weniger verkaufen als savas.
ich bin der festen überzeugung, dass kollegah im moment der beste rapper ist. das heißt nicht automatisch, dass niemand bessere songs hat. ein krasses instrumental kann schon die vergleichsweise bescheidenen lyrischen skills von savas oder fler ausgleichen. rein vom textlichen her ist kollegah nummer 1. und so leute wie savas oder fler sind sich dessen auch bewusst, würden das aber nie zugeben. wie gut könnte savas sein, wenn er die kreativität von kollegah hätte. dann würden vielleicht nicht 5 jahre zwischen seinen albenreleases liegen.
 
richtige kleine groupies hier!!! süß!!!
back to topic !!!
was erwarten den die fans vom album???ß

reimeketten die jede zeile von savas zerstoeren.... *ich mag savas


fette doubletimes....... wortspiele punches....... alles was savas nicht hat...
flows erwarte ich pers;nliche keine uebertriebenen
 
Wie lächerlich ist das denn...mitlerweile ist es durch die scheiß Savas Kollegah Vergleiche zu einer richtigen Feindschaft gekommen:(
wie arm seit ihr eig????:mad:
Lasst doch jeden das hören was er will weil beide gut sind und der wahre Grund warum viele Kollegah fans Savas fertig machen und Savas Fans Kollegah ist doch nur die Angst das am Ende Savas Kollegah überlegen ist oder andersherum!
Ihr zeigt mit der Haterei doch nur das ihr den anderen ernst nehmt!
Bei Fler droht für niemanden Gefahr weil er einfach nicht auf dem Stand von Savas und Kollegah ist deßhalb findet man auch im Fler Theard kaum Leute ausm Savas bzw. Kollegah Theard die verzweifelt versuchen den anderen schlecht zu reden!
UND JETZT GEHT BITTE JEDER DAHIN WO ER HER KOMMT!
Den kolle Fans wünsch ich hier noch viel Spaß und ich geh mich mal wieder auf das Savas Album freun :D:D:D

holla okaz killa............... stimmt......

hast vollkommen recht
 
Kann kein Moderator den Thread für Spone, NoFace, und Silomann sperren, echt schrecklich, hoffe sein album wird um längen besser als das von Savas und ihr kackvögel hängt euch auf oder bekommt mal im richtigen leben eins auf die 12, dann nervt ihr hoffentlich nicht mehr rumm ihr internetkinder
 
Jetzt wissen wir ja, woher du deine Selbstachtung beziehst - aus Internetforen :oops: :D ohne Worte Junge.

Bei jemandem der sich seine Selbstachtung in einen Webforum bestätigen lässt ist bereits alles gesagt : )

schreib dich nicht ab - lern lesen und schreiben : )


muhaha, als wenn die beiträge ansich nicht schon so dermassen lustig wären, haut er dann auch noch ein "ohne worte junge" und diverse smileys dahinter:D
 
was ist das überhaupt für ne frage welche LP wohl besser wird..!? ich bitte euch!
 
Toll, das hier ist Mzee.
Ich bezweifle, dass man sich bei dieser Idiotendichte ernsthaft ein Bild machen kann.

ach was, die meisten hier sind im "real life" bestimmt gar keine idioten. is doch cool, dass man hier mal n bisschen dummlabern kann:D


ihr nehmt dieses forumsding einfach alle viel zu ernst;)
 
Ja... total albern.
Es ist doch ganz einfach einzusehn... dass Kollegah die besseren Texte hat und Savas den besseren Flow. Mehr sollte man dazu doch gar nicht sagen, so an alle mal. Was geht bei euch. :D
Warum vergleicht ihr die beiden ständig? Habt ihr solche Langeweile... dass ihr hier rumhatet? Seht die Dinge mal Objektiv... und steigert euch nicht so in euern Lieblingsrapper rein.
 
kolle un savas album wird jetzt echt zeit warten nervt mag die scheiß albem endlich haben
 
eben. dynamite deluxe bzw sam werden bzw wird eh alles bumsen


:p
yoa leider kommts ja erst nächstes jahr
sonst hätten weder kolle und sav den titel fürs "album des jahres" :D

also ich freu mich auf beide alben, kolle und sav, und hab auch beide vorbestellt
ich finde das problem bei kollegah ist, dass man seine tracks beim ersten mal richtig fett fndet, sie aber nach 3-4 mal hören total langweilig werden ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten