Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einer aus meiner klasse der auch verkauft hat wurde mal mit ca 15 teilene rwischt, das viel auch unter größere mengen ;)

wenn ejmand nen halbes kilo gras bei hat spricht man bei gericht vor größeren mengen, wenn die kollegah mit 100 pillen und sagen wir mal 100 gramm koks erwischt hätten würde der junge erst mal ne längere zeit nur noch sonne durch gitterstäbe sehen

der kokst 100 % und hatte was eigenbedarf an jay dabei und nen paar teile, das ist lang nixs besonderes, heutzutag ballert sich doch jedes 2. kid jedes wochenende mit pep und teilen zu

ich hab mir das grad durchgelesen und hab gedacht hmm könnte vll stimmen aber dann hab ich gesehn das du es ja nur bist also brauch ich mir keine sorgen machen ^^ naja ich rede auch nich von 100gramm so 10 vll
 
er ist trotzdem ein spinner .... und basta!!!
wenn glyzerin one in ihn verknallt ist steht sie halt auf lackaffen...
kollegah rappt trotzdem als würde er hinterm mic pennen
 
is schon irgendwie erbärmlich das "geh separate" und "geh savas hören" bei deng roupies als beleidigung durchgeht...

aber warum redet felix nicht selber über die sache und läßt slick one alles für sich sagen?
hat das blumenkind angst sich wieder zu blamieren wie bei word cup :confused:
 
is schon irgendwie erbärmlich das "geh separate" und "geh savas hören" bei deng roupies als beleidigung durchgeht...

aber warum redet felix nicht selber über die sache und läßt slick one alles für sich sagen?
hat das blumenkind angst sich wieder zu blamieren wie bei word cup :confused:

warum reden stars nicht sondern haben pressesprecher:confused::eek::rolleyes:


wenn ihr grundlos haten warum dürfen wir dann nich auch haten?
 
normal:cool: nee ich denk mal der hat einfach kein bock und lässt slick für sich reden würde ich genauso machen aber vielleicht ist er auch nur zu schüchtern^^
 
bitte noch paar schlechte bewertungen... :D

Lol. Die kriegt amn in diesem Thread wie es aussieht ziemlich schnell. Dabei habe ich nichtmal was fü oder gegen Kollegah gesagt. Wer war wohl der Nobelpreisanwärter, der nur graue Knubbel vergeben kann? :D

Aber jetzt mal im Ernst: Wie kann die Sache mit den Drogen für euch defineiren, wer ein guter Rapper ist und wer nicht?
 
Kollegah is Killer! Ich warte schon lange auf das alle zuberstende Kollegah Album!
 
Aber jetzt mal im Ernst: Wie kann die Sache mit den Drogen für euch defineiren, wer ein guter Rapper ist und wer nicht?

darum gehts doch nicht.

kolle bringt nur schon immer seine drogenticker-lines, weswegen er in internetforen gerne als wannabe und lügner dargestellt wurde. unter dem standpunkt ist es halt schon relevant, wenn jetzt handfest ist, dass an diesem "image" scheinbar schon etwas dran ist.

das ist persönlich auf kollegah bezogen und nicht auf eine allgemeine definition eines (realen) rappers
 
darum gehts doch nicht.

kolle bringt nur schon immer seine drogenticker-lines, weswegen er in internetforen gerne als wannabe und lügner dargestellt wurde. unter dem standpunkt ist es halt schon relevant, wenn jetzt handfest ist, dass an diesem "image" scheinbar schon etwas dran ist.

das ist persönlich auf kollegah bezogen und nicht auf eine allgemeine definition eines (realen) rappers

Also bringt das den benötigten Beweis seines Status', obwohl Statusbeweise nicht immer nötig sind? Das klingt für mich sehr danach, als wollte jemand seinen Status bewiesen haben, weil Status den realen Rapper definiert ;)
 
is schon irgendwie erbärmlich das "geh separate" und "geh savas hören" bei deng roupies als beleidigung durchgeht...

aber warum redet felix nicht selber über die sache und läßt slick one alles für sich sagen?
hat das blumenkind angst sich wieder zu blamieren wie bei word cup :confused:


Willst du deinen inneren Kampf mit Kollegah nicht langsam mal ablegen ? :D :D :D Du hast Seppo doch nun schon genug gerächt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten