Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

ich mach grad ma pause is oft so wenn man sichs paar tage nich gibt flasheds danch umso geiler
 
"sparring 2" Olli Banjo !!!

CHARTS !!!

PLATZ 42

nach SAVAS und AGGRO das höchsteingestiegene Mixtape jemals !!!:eek: ;)


so, weitermachen ;)
 
brett-pitch schrieb:
CHARTS !!!

PLATZ 42

nach SAVAS und AGGRO das höchsteingestiegene Mixtape jemals !!!:eek: ;)


so, weitermachen ;)

Das Mixtape hatte zwar mehr Promo als das Album(Video auf Viva...),trotzdem Bombenerfolg ist ja wirklich nur ein Mixtape!!!

Damit könnte Olli mit seinen nächstem Album einiges reißen
 
hammer texte aber die erste plattö von dem war was besser. man merkt die punches gehn langsam aus, was bleibt sind tribbeltime raps die man nicht verstehn kann. einmal kann man sich das mixtape geben, aber dann wirds langweilig .musikalisch wird da wenig geboten. das ist wieder nur rap für nur rapper. hehe :)
 
die punches gehen aus...:confused: :confused: :confused:

der hat auf dem euen tape mehr punchlines als ganz rapdeutschland zusammen..
auf dem ersten natürlich auch...

:cool:
 
deepersleeper schrieb:
keingesicht glaubt wer mehr posts hat, hat was zu melden.

Nein, keinesfalls.:rolleyes:

Keingesicht weist auf den Post mit der Nr. 253 hin, welchen man lesen kann, wenn man auf den Link klickt. Alles weitere erklärt sich von selbst, daher no comment
 
deepersleeper schrieb:
banjo ist gut..aber kollegah frisst ihn auf wie einen schokoriegel..:eek:

Schwachsinn, sie sind zwar beide hammer und geschmackssache, aber vom textlichen her gesehen ca. gleich auf, wenn Banjo nicht besser sein sollte. Ansonsten bekommst du bei Banjo wesentlich mehr zu bieten. Wie jemand über mir schon geschrieben hat: Kollegah ist nur Rap für richtige Kenner. Einen durchschnitts Raphörer kannst du heutzutage, denke ich, nicht direkt mit ihm beeindrucken, da diese einfach nicht viel Ahnung von Skills haben. Naja, ist ja wie immer Geschmackssache, aber es ist nunmal meine Meinung. ;) Kann jeder von mir aus anders sehen...
 
Al-Capone schrieb:
kollegah ist schlechter als banjo
banjo ist sicher ein guter, einer der besten.

aber kollegah ist ihm technisch & punchlinemäßig deutlich überlegen.
natürlich hat kollegah durch die zuhältertapes noch keine große themenvielfalt abgedeckt aber er ist in den angesprochenen punkten weit vor banjo.

das tape läuft hier noch täglich
 
Bitte back to topic ... Kollegah und Banjo kann man absolut nicht vergleichen. Technisch gehören sie beide zu den besten.
 
the who schrieb:
banjo ist sicher ein guter, einer der besten.

aber kollegah ist ihm technisch & punchlinemäßig deutlich überlegen.
natürlich hat kollegah durch die zuhältertapes noch keine große themenvielfalt abgedeckt aber er ist in den angesprochenen punkten weit vor banjo.

das tape läuft hier noch täglich
ich seh das genauso
 
Nachtwandler schrieb:
Schwachsinn, sie sind zwar beide hammer und geschmackssache, aber vom textlichen her gesehen ca. gleich auf, wenn Banjo nicht besser sein sollte. Ansonsten bekommst du bei Banjo wesentlich mehr zu bieten. Wie jemand über mir schon geschrieben hat: Kollegah ist nur Rap für richtige Kenner. Einen durchschnitts Raphörer kannst du heutzutage, denke ich, nicht direkt mit ihm beeindrucken, da diese einfach nicht viel Ahnung von Skills haben. Naja, ist ja wie immer Geschmackssache, aber es ist nunmal meine Meinung. ;) Kann jeder von mir aus anders sehen...


quatsch... gerade auch die leute die keinen deutschen rap hören pumpen kollegah weils doper sound is...
oli banjo hören nur hiphopheads...
 
Zurück
Oben Unten