Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

das Jamaicaner Rum brennen hab ich schon gecheckt, so deep ist der quatsch nich, flach wie ne Pfütze, haha :rolleyes:
 
boah streetking...so dumm kann man doch nicht sein! und wenn du mal überlegst, dass hier jeder sagt, dass du dumm bist und jeder die lines checkt nur du meinst, dass sie behindert sind, dann würd ich mir mal gedanken machen....junge..hör auf, rap zu hören, wenn du wortspiele behindert findest! aight?

typen wie streetking haben bretter vorm kopf die ihre welt bedeuten
 
Die Line heisst:

"Du verdienst dein Geld mit rum machen wie jamaika" ... nicht jamaikaner ...

und die Line ist zwar simpel, aber genau das ist das geniale daran. Der frühere Savas hat auch durch solche überraschenden Lines geglänzt.
Die sind viel besser als diese ".... als wäre ich ..." Lines von Robird/Taichi/Kobra usw. ;)

Punchlinemäßig kommt keiner an Toni ran, am meisten lachen musste ich bei

"Du bist am Start mit deim Rapverein - doch keine Sau ist da wie in islamischen Metzgerein" ;)
 
@predy: der labelbos ist nicht slick rick (das istn ami) und triple time rappt kollegah auch nicht. ansonsten gefällt mir da auch eher weniger an der review.
zwei gepitchte hooks sind nicht viel.
 
bor alter streetking bitte beschäftige dich mit optik oder bozz musik oder so das is sonst einfach zu unüberschaubar für dich
 
Eddie Murphy said:
@predy: der labelbos ist nicht slick rick (das istn ami) und triple time rappt kollegah auch nicht. ansonsten gefällt mir da auch eher weniger an der review.
zwei gepitchte hooks sind nicht viel.

slick rick :D :D

und die hooks sind eh gescrewed und ausserdem schreibt man havana mit v und wieso sollte an seinem ich ****e deine mutter denn ich mit der mutter****erking und ****e mütter wann ich will und wann es mir passt slang arbeiten.

stiere review... :rolleyes:
 
hell yeah :D streetking, danke für diese köstliche unterhaltung :D

haha

@all: checkt ihr nicht, wie er euch verarscht?
 
Daffy_Mit_Uzi said:
slick rick :D :D

und die hooks sind eh gescrewed und ausserdem schreibt man havana mit v und wieso sollte an seinem ich ****e deine mutter denn ich mit der mutter****erking und ****e mütter wann ich will und wann es mir passt slang arbeiten.

stiere review... :rolleyes:
ich hab die mal als "runtergepitcht" durchgehen lassen ;)
ansonsten ist die rechtschreibung eh ne klasse für sich.
 
streetking030 was bist den du für ein Vollspast ?
endweder du willst uns hier verarschen oder bist Geistig Behindert oder du bist vollkomm Dumm!
 
Mr.Cracker said:
hell yeah :D streetking, danke für diese köstliche unterhaltung :D

haha

@all: checkt ihr nicht, wie er euch verarscht?

...ich wage es zu bezweifeln...

...denn nicht jeder der dumm ist... und seine Dummheit öffentlich zur Schau stellt...

...möchte zwangsläufig andere "verarschen"...

;)

Ivan
 
Oh mein Gott...wenn streetking die ganze scheiße hier ernst meint muss das der dümmste Mensch sein der die Oberfläche dieses Planeten bewohnt.
 
Mainzcityrhymer said:
Oh mein Gott...wenn streetking die ganze scheiße hier ernst meint muss das der dümmste Mensch sein der die Oberfläche dieses Planeten bewohnt.
bestimmt meint er das ernst...:rolleyes:


allerdings muss ich ihm beim blockhüttendingens rechtgeben...der ist nicht so gelungen^^
 
Mainzcityrhymer said:
Oh mein Gott...wenn streetking die ganze scheiße hier ernst meint muss das der dümmste Mensch sein der die Oberfläche dieses Planeten bewohnt.
so siehts aus :D
 
rauch ist wohl der übertrack schlechthin! der rest is so lalala.. er ist halt ziemlich langweilig der kerl..
 
...ich pumpe das Album... Tag und Nacht !...

...Meine Favoriten sind...


1. NACHT

2. IMAGE DES PIMPS ft. SARAH

3. SOMMER

4. BOSS DER BOSSE

5. BEI SONNENUNTERGANG

6. KÖNIG WESTDEUTSCHLANDS

7. TIME IS MONEY

8. OUTRO


:D

...die anderen gefallen mir auch gut...

:p

Ivan
 
Back
Top Bottom