LP Kollegah & Asche - Natural Born Killas (22.01.21)

pokusa

Gold Status
Joined
Aug 7, 2011
Messages
6,908
asche-kollegah-naturahtj0u.jpg


Label
Asche (!?)

Tracklist
01 NBK Intro
02 Born 2 Kill
03 Peeky Blindaz
04 Charly Mattei
05 POV
06 Ayayayay
07 Jusqu'ici Tout Va Bien
08 Suicide
09 Ich Mach Rap Noch Immer Ghetto
10 Regenschauer
11 Testimonium
12 Wir Sind Die Täter
13 Gladiator
14 Narben

Videos





Rezensionen
trauer05jx0.jpg
 
Ich hab dieses Machwerk vorgestern mal gehört und bis auf der Asche Solotrack ist überhaupt nichts hängen geblieben.
 
bei dem cover allein auch kein wunder.. und halt dass es ein neues kolle release ist
 
Naja schon eher langweilig das ganze, beats nichts besonderes genauso die raps.
Den Song mit dem französchen Titel fand ich noch ganz gut, vom Rest ist nicht viel hängen geblieben.
 
was ein unsagbar hässliches cover...und beschissen gemalt ist es auch noch
 
lol die letzten solo tracks von asche haben mehr klicks als die sören kollabo songs für das album.
der Halbkanadier zieht den 0,00125-Tschetschenen runter.

wann ist sören eigentlich so irrelevant geworden?
 
lol die letzten solo tracks von asche haben mehr klicks als die sören kollabo songs für das album.
der Halbkanadier zieht den 0,00125-Tschetschenen runter.

wann ist sören eigentlich so irrelevant geworden?
Ist schon krass. Normalerweise hat man in Deutschland ausgesorgt, wenn man ein etablierter Star ist und die Fans kaufen jeden Müll egal wie wack. Siehe Sido, Bushido, Savas, Beginner oder Fanta 4.
Nur Sören hat es geschafft mit einer endlosen Serie an Blamagen und Minusmensch Aktionen wirklich alle zu vergraueln.
 
Gibt doch genug minderbemittelte Famboys die den ganzen Scheiß konsumieren. Siehe YouTube Kommentare.
 
hab ausversehen das album gehört und fand es besser als erwartet. erstes album mit kollegah, dass ich hören konnte. asche macht kollegah weniger behindert aber das ist ja jetzt auch wieder vorbei
 
hatte doch 2 serh geile tracks: peeky blinders und narben, aber aufgrund des beats
 
Back
Top Bottom