LP Kollegah & Asche - Natural Born Killas (22.01.21)

Asche Solo brauche ich nicht, aber fand seinen Einfluss auf Kolle schon bei "Alphagene II" gut. Hat ihn irgendwie geerdet, nachdem ich jahrelang gar nichts mit seinem Output anfangen konnte. Stellenweise hatte dieses Album für mich durch die Beats und ihr Zusammenspiel sogar bisschen was von CCN II. Insofern eher schade, wenn Kolle jetzt nur noch mit SpongeboZZ und seiner BBM-Mafia abhängt.
 
Haengt der mit den ab oder wird nur so getan? Bisher auch kein song mit sunny
 
Falls das wirklich mal kommt, bin ich aber echt gespannt, ob sie auch an den damaligen Sound anknüpfen oder nur den Namen übernehmen. Aber erst soll ja noch ZHT5 kommen.
 
Bossaura 2 auch irgendwie kolles einzive moeglichkeit nochmal nen fuß ins game zu bekommen oder
 
Schafft SunDiego es eigentlich nur 2 Tracks im Jahr zu schreiben und zu recorden und deswegen dauert das 5 Jahre bis die dann mit ihrem 10 Tracks Album um die Ecke kommen?
 
frag mich schon länger wovon der penner lebt? der hat ja auch saado rücken. was drückt er ab....

der macht doch schon eine weile keine musik mehr so richtig.
 
Vielleicht soll das auch nochmal die geheimnisvolle Aura um seine Person steigern. Er zeigt ja auch immer noch nicht sein ganzes Gesicht, obwohl eh jeder weiß, wie er aussieht.
 
Zurück
Oben Unten