Kollegah antwortet mit Bild auf "Fíck dich Felix"

Was bitte ist an "**** dich Felix" geil bzw in irgendeiner Form kreativ :confused::confused::confused:

die art und weise wie er es gemacht hat, am ersten tag kam man auf seiner website nicht weiter als die startseite und da stand einfach: F*ck dich Felix, am nächsten tag kamen die t-shirts und den tag darauf dann der track, das hat einfach style!
 
Stimmt das mit den 4 Zehen denn wenigstens ? Oder ist das so ein erfunder Pseudo-Persönlicher Diss wie Fler damals mit "Daria"

Wäre ansonsten an Peinlichkeit ja nicht zu überbieten.
 
(Deutscher) Rap ist sowieso schwul.

Bei sowas oberschwulem und nutzlosem wie Laas Unlimited mit missgeburtiger Krüppelstimme, Mongofresse und Jammerlappen-Background per Excellence, für alles stehend was schwul und scheisse ist (Splash-New Era-Cap-Rumhopser) muss man dann doch Partei ergreifen für einen der wenigen Hörbaren Rapper in Deutschland.

nuffsaid! ich weiss nicht was sich dieser laas eigentlich rausnimmt. kolle ist un****bar, ein unikat und begründet mit seinem rap ein eigenes genre. davon ist laas meilenweit entfernt. ich sag nicht dass der junge nicht reimen kann und möglicherweise ist er besser als 50% aller aktiven heutzutage, aber er ist jederzeit austauschbar. in jeglicher hinsicht ist es langweilig ihm zuzuhören. dieses dues payn gelaber ist noch die krönung davon...:thumbsdown:
 
also ich finds ja eigentlich epic win für kolle, wie kann laas sich das eig rausnehmen? irgendwas geschafft was ihn dazu veranlasst? laas macht einfach famegedisse vom feinsten.

Man muss hier for the record sagen, dass Kolle Laas zuerst gedisst hat, zwar nur mit einem Satz in einem Interview, aber technisch gesehen hat er angefangen (ja ja, bitte jetzt "Kindergarten" schreien.

mal ganz im ernst: findet ihr das alles wirklich relevant?

Was wäre denn eine relevate Nachricht? Dr.Dre veröffentlicht Detox? Wahrscheinlich. Passiert aber nicht oft. Daher kann man ja auch mit sowas Spaß haben. Sich über das Mzee Forum aufregen und selbst dauernd posten ist sehr in Mode. Aber niemand zwingt einen, die Wall zu lesen.

Ach übrigens: Malwettbewerbstechnisch ist Kolle wirklich un****bar.
 
Laas schreibt: "F*ck dich Felix" auf seine Website, Laas druckt Shirts wo "F*ck dich Felix" draufsteht und macht nen Track "F*ck dich Felix" und alle drei sachen sind geil!
ääähm, nö:rolleyes:

kolle hat mit diesem bild einfach mal die perfekte antwort gegeben
laas ist ihm weiterhin keine zeile wert und deshalb ****t er ihn in "seiner eigenen disziplin" weil er ja der malwettbewerbskönig ist und macht laas noch lächerlicher als er eh schon ist, weil dieser bemittleidenswerte bub so sehnsüchtig auf einen ihn promotenden disstrack von seiten kolles wartet, doch die einzige widmung die er bekommt ist eine hingekritzelte karikatur. das muss reichen und der liebe laas soll jetzt endlich mal zufrieden sein, sich das bild ausdrucken, zu seinem joghurt in den ranzen stecken und es auf seinen freestylestreifzügen stolzerfüllt vorzeigen und damit pralen, dass der beste rapper deutschlands ein bild von ihm gemalt hat.
 
was erwartet ihr denn?denkt ihr ein guter rapper lässt sich aufn niveau mitn waschlappen ein?laas denkt er wäre in amerika nur weil er nix zu verliern hat weil er noch nie was erreicht hat muss kollegah auch net so dumm sein und wen er net auf bühne abbgeht es reicht in tracks abzugehn wen ich bühnen show guckn will guck ich sicher nicht laas da gibts savas und und und ihr witzbolde wen man schon sagt ders kein diss wert was wollt ihr noch hören?
 
die art und weise wie er es gemacht hat, am ersten tag kam man auf seiner website nicht weiter als die startseite und da stand einfach: F*ck dich Felix, am nächsten tag kamen die t-shirts und den tag darauf dann der track, das hat einfach style!

Unglaublicher Style:thumbsdown::O
öhm, NEIN !

Auch du musst mal deine Ernährung umstellen = weniger Joghurt wäre besser für dich
 
ich find es schon wieder zu geil.....

Laas schreibt: "F*ck dich Felix" auf seine Website, Laas druckt Shirts wo "F*ck dich Felix" draufsteht und macht nen Track "F*ck dich Felix" und alle drei sachen sind geil!

aber kaum malt Kolle so ein Bild, was jeder Grundschüler malen kann, Onanieren die Leute hier aufs übelste wie geil Kolle ja ist....
ganz ehrlich, das nenn ich traurig, mehr nicht!

Wirklich sehr Geil die drei Sachen :D
 
Selfmade via Facebook :D

148661_462411455058_14090285058_6125044_2776422_n.jpg
 
dieses Joghurtgelaber.....:rolleyes:

Na DIE Aktion hat doch mal wieder dem guten Laas den Wind aus den Segeln genommen :D:thumbsup: sehr groß vom Boss :D

wieso? weil sich seine fans unter umständen als dumme *****n outen?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kauf cds, aber nicht laas oder kollegah cds :) die können sich gegenseitig das messer in den bauch stecken, mir egal
 
ja rapper wos drauf haben wie kollegah kauft ihr sowieso nicht eher so fler sido bushido ne die reden beim rappen son stayle liebt ihr die auf gangsta oda junkee machen
 
Zurück
Oben Unten