Kollegah - Angeberprollrap Infinity (Outro)

Warum rappt er, als hätte er es eilig?
Wär es chilliger gerappt, käme es schon nah an ZHT 3 ran, aber so ist es einfach nur anstrengend zu hörem
 
krass gereimt am anfang...

aber wenn man die bisherigen veröffentlichungen vom tape heranzieht stellt sich die frage, wieso er in den interviews immer betont auf dem tape wärn die meisten "endlevelpunchlines" allerzeiten...
da hatten andere releases doch ne höhere dichte
 
Der Anfang ist überkrank gerappt! Insgesamt n würdiges Outro, wenn auch nicht das Beste.
Freu mich auf das Release.
 
wieder son absolut deplatzierter beat....klingt wie son remix von nem myspace producer
 
kolle setzt halt mittlerweile feeling komplett hinter die technik.. der track hat für mich mehr mit rap god als mit dem originalen angeberprollrap freestyle zu tun
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
muahahaha das "feeling" soll nich mehr stimmen... und die beats nich mehr so geil sein wie früher...

Von welchem Kollegah redet ihr
 
muahahaha das "feeling" soll nich mehr stimmen... und die beats nich mehr so geil sein wie früher...

Von welchem Kollegah redet ihr
Besser als sich einzugestehen das man früher das gleiche gehört hat.
Hier nachzulesen "alte Kollegah Threads"
Hat ja auch niemand mit rechnen können das er mit denn bisherigen Auskopplungen fast an das Legendäre ZHT 3 heranreicht.
 
Beste Auskopplung bislang und damit auch der einzige Track, den ich mir nochmal anhören würde. Trotzdem zu spät, um wirklich Lust auf das Album zu kriegen.
 
aber wenn man die bisherigen veröffentlichungen vom tape heranzieht stellt sich die frage, wieso er in den interviews immer betont auf dem tape wärn die meisten "endlevelpunchlines" allerzeiten...

Dann hast du nicht verstanden, wie das Bisinäs läuft. Es ist unwichtig, was stimmt. Wichtig ist, was man behauptet. Der Grossteil der heutigen Rapfans sind Mitläufer und glauben es dann schon, plapperns nach und verbreiten die Scheisse.
Bushider und Sindy haben ja auch behauptet, ihr Kackalbung sei innovativ und die Kinders habens geglaubt....Alter, sogar die Hip Hop Portale habens nachgeplappert.
 
Dann hast du nicht verstanden, wie das Bisinäs läuft. Es ist unwichtig, was stimmt. Wichtig ist, was man behauptet. Der Grossteil der heutigen Rapfans sind Mitläufer und glauben es dann schon, plapperns nach und verbreiten die Scheisse.
Bushider und Sindy haben ja auch behauptet, ihr Kackalbung sei innovativ und die Kinders habens geglaubt....Alter, sogar die Hip Hop Portale habens nachgeplappert.

ja mir is auch klar, dass kollegah seit alphagene vor jedem release sagt, dass es wieder wie früher wird und so viele punchlines wie noch nie enthalten wird...
 
Dann hast du nicht verstanden, wie das Bisinäs läuft. Es ist unwichtig, was stimmt. Wichtig ist, was man behauptet. Der Grossteil der heutigen Rapfans sind Mitläufer und glauben es dann schon, plapperns nach und verbreiten die Scheisse.
Bushider und Sindy haben ja auch behauptet, ihr Kackalbung sei innovativ und die Kinders habens geglaubt....Alter, sogar die Hip Hop Portale habens nachgeplappert.

Der Vergleich hinkt aber. Natürlich ist das Business, aber im Gegensatz zu Bushido kann man da wirklich noch ne Weiterentwicklung wahrnehmen. Angeberprollrap Infinity Outro hat in der Passage von 0:54 - 2:40 ne lupenrein gerappte Reimekette, das kann man nun feiern oder nicht, aber sowas steht für sich alleine im Deutschrap. Soll heißen: Wenn der von ner Weiterentwicklung spricht - ob man sie nun feiert oder nicht - dann kann er das wenigstens sagen. Was das Nachplappern anbelangt, hast du natürlich recht.
 
Ich habs darauf bezogen, dass Kolleger erzählt, die Punchlinedichte sei noch höher als auf jedem anderen seiner Releases.
Und ich meinte auch nur, dass Repper vor dem Albung irgendwas erzählen und irgendjemand glaubt das dann schon und plapperts nach. Wenn man Glück hat, halt auch die Hip Hop Medien.
 
Zurück
Oben Unten