LP Kollegah - Alphagene II

Ich finde irgendwie, dass Kolle auf dem Album angenehmer klingt als in den Videos. Komisch.
 
Ich finde irgendwie, dass Kolle auf dem Album angenehmer klingt als in den Videos. Komisch.
scheint mir aufm album auch besser abgemischt zu sein.
im video zu "offenes verdeck" kommt noch dieses zusätzlich irritierende lambo-heulen dazu.
 
Hahaha legendäres Trashvideo. Der unangenehme Gelbstich, die verkackte Lippensynchronisation am Anfang, Kollegahs unrhythmisches, albernes Rumgehampel, die unbeeindruckten und verwirrten Rockerleute im Hintergrund. Am besten Kollegahs hinterherhecheln bei 1:07 und 1:33.
 
bei bossaura ist das mit autotune ne ganz andere sache
diese songs waren kein realtalk gequatsche oder ich bin ein ehrenmann los rein in die masse
mit alphagene will der n comeback machen und knüpft an alte zeiten an und verschwuchtelt dabei seine alten großen klassiker (wobei alphagene das schwächste seiner besseren alben ist)

bossaura war fucking style pur und wie geschaffen für clubs, diese musik ist nicht dazu gedacht anspruchsvoll zu sein und war es aber trotz dem. alphagene 2 ist dazu gedacht anspruchsvoll zu sein und ist es kein bisschen.
 
Geil, ganz vergessen wie scheiße dieses Video von Flex, Sluts, Rock'n'roll ist.:D
 
Möchte mal wissen in was für Clubs einige Leute hier immer abhängen, wo Kollegah oder Fler laufen sollen...
 
matrix lief doch damals flex sluts rockn roll

ich fand bossaura krass leute
bin über das album überhaupt auf sun diego aufmerksam geworden und hab apocalyptik gefeiert :cool:
 
Sehr lustig, diese Troll-Accounts, wirklich.

Bossaura hat natürlich einen gewissen Unterhaltungswert aufgrund der Adlibs und so manch einem Song. Letztendlich kann es aber selbst das nicht richtig. Einfach ne miese Platte.

Bis auf Plastik-Beats und "Ey, ey"-Geschreie ist es auch gar nicht so viel anders wie andere Kollegah-Alben.
 
Back
Top Bottom