Kollegah Album "Alphagene" wegen Gerichtsprozess verschoben

Haha hier gehts ja schon wieder ab :D

Ob das nun stimmt oder nicht wissen wir sowieso nicht...
Fakt ist aber, dass das sicher kein dummer Promo-Move ist.
Die ganzen Hater regen sich auf, aber das Releasedate prägt sich trotzdem ein.

Aufmerksamkeit ist immer gut...
Aggro Berlin wird jetzt ja immer hochgelobt... und die haben damals doch Pressemeldungen wie diese ohne Ende rausgegeben.

Ich freue mich sehr aufs Album :)

tja die einen könnens, die anderen nicht
 
Haha wie geil, hab eben "Kollegah Album "Alphagene" wegen Gesichtsprozess verschoben" gelesen :D

Hab schon gedacht häh!? is dem ne 2. nase gewachsen oder was :D


Zum Thema: Album werd ich mir mal reinziehen aber irgendwie ist der Kollegah hype für mich seit paar monaten vorbei..^^
 
Im Gerichtssaal:

"Felix Blume, ist es wahr, dass sie mit Betäubungsmitteln gehandelt haben???"

"Eyyyyy, eyyyyyy, hau hier mal nicht so auf´n Putz, Kollege"

:D

ne:

Richter: "Herr Blume, haben Sie Drogen geschmuggelt und verkauft?"

Kollegah: "äh ja kollege, ich brachte schon mehr Kilos über die Grenze als der Weather Girls-Tourbus"
 
weis echt nich was ihr an kollegah s habt....finde seine stimme so scheisse......
 
Ja schlag mal im lexikon unter homo promo nach da steht da ne definition die von einstein verfasst wurde .....

Homo promo heisst nichts, das reimt sich einfach nur. billige promo
Achso, dann erfindet Prinz Pi da einfach ne Bedeutung. Genau so wird das sein.
 
So Liebe Hater jetzt könnt ihr loslegen und schreiben was der Kollegah doch füe ein erbärmliches Drogenopfer ist.
 
kotze.jpg
 
Erste bilder vom gerichtsbeschluss sind aufgetaucht. sie beweisen eindeutig dass kollegah ein gangsta ist.

afafasdadsdaa9.jpg
 
ihr hater seit echt peinlich, erst sagen promo und jetzt sagen koksopfer, ich weis echt nicht was iht wollt, wie muss ein künstler denn sein?

und die die sagen er könne nicht rappen, das jawohl eher wie er schon sagte "neid, hass, feindschaft".
vielleicht is es nicht der geschmack von jedem, aber zu sagen er kann nicht rappen ist ne aussage ohne fundament, und nein ich bin kein groupie
 
vor nem jahr habt ihr noch eure zungen ganz tief in seinem arsch gehabt ! jez haten alle !
spasten !
haten damit man von irgendsonem internetopfer ein dickes word drunter gesetzt bekommt und man sich dann akzeptiert fühlt ! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
:rolleyes:

stimmt... kollegah war der übelste pimpgangster boss! im rap muss alles real sein! mok is auch der heftige gangster XD ... und sido is ständig am dampfen... oh mann xD ... ich beömmel mich über euch... ^^
 
meine rede, ich mag den zwar überhaupt nicht aber allein wegen dem statement muss ich fast schon ins album reinhören :D


ausserdem ist "Alphagene" als titel zu lustig :D
Ich finde das Statement auch unglaublich cool und ich kann dir nur ans Herz legen dir mehr von ihm anzuhören. Seine Texte sind voll von coolen Ansagen, Humor und Wortwitz. Die Meisten erreicht das nur nicht (...).

Und auch wenn es eine Promoaktion sein sollte, dann trotzdem Gratulation, wir sind schon bei weit über 100 Beiträgen. Ziel erreicht Selfmade.
 
Zurück
Oben Unten