Kollegah Album "Alphagene" wegen Gerichtsprozess verschoben

Kolle in Besitz von Betäubungsmitteln ? Habt ihr euch den mal angeguckt ? Okay, er kann gut rappen, aber ist nie im Leben ein Zuhälter/Ticker.
 
er brauch doch kein ticker sein für ein strafverfahren wegen betäubungsmitteln^^ .... heute kriegste hier in NRW scho wegen 10 gramm ordentlich ein dran und mit n bisschen mühe sicher auch n gerichtstermin....
 
was tickt der denn?

panini bilder .... das ist mit abstand der grösste *****sohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




























nach euch ..... :rolleyes::cool::p:)
 
er brauch doch kein ticker sein für ein strafverfahren wegen betäubungsmitteln^^ .... heute kriegste hier in NRW scho wegen 10 gramm ordentlich ein dran und mit n bisschen mühe sicher auch n gerichtstermin....

Das Kollegah früher Sachen verkauft hat haben schon einige unabhängige Leute bestätigt. Das hat jetzt aber nichts mit dem angeblichen Verfahren zu tun.
 
Das Kollegah früher Sachen verkauft hat haben schon einige unabhängige Leute bestätigt. Das hat jetzt aber nichts mit dem angeblichen Verfahren zu tun.

was denn?
oregano an 5. klässler?

kollegah aka der boss der gewürzhustler
 
Im Gerichtssaal:

"Felix Blume, ist es wahr, dass sie mit Betäubungsmitteln gehandelt haben???"

"Eyyyyy, eyyyyyy, hau hier mal nicht so auf´n Putz, Kollege"

:D
 
lächerlich kann man das nicht irgendwie überprüfen???
ich denke mal wenns so wäre hätte man schon was in anderen medien gehört oder gesehen.

und wenn seine tour nicht gefährdet ist kanns ja nicht viel gewesen sein
 
Im Gerichtssaal:

"Felix Blume, ist es wahr, dass sie mit Betäubungsmitteln gehandelt haben???"

"Eyyyyy, eyyyyyy, hau hier mal nicht so auf´n Putz, Kollege"

:D

LOOOOL!

"Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy"

"Hast du nicht auf die Goldkette geguckt? Ich bin in Rente!"
 
Kollegah kann rappen keine Frage ..aber dieses Gangstergequatsche kann ich nich verstehen ... ers echt n tierischer Vogel
 
Ich kann den Typ nicht ernst nehmen irgendwie...

erstens sieht er überhaupt nicht wien gangsta aus, zweitens heisst er Felix :D

Von wegen Zuhälter!
 
wie sieht denn ein echter gangster aus?zudem versteht hier kaum einer seine texte und glaubt wirklich das kollegah alles ernst meint in seinen texten oO
armer haufen hier...
Wie heißen denn echte Ticker/Zuhälter bzw. ihr? ;)
außerdem hat er das mit Zuhälter nie ernst gemeint :DD
oh man so viele kluge köpfe hier und keiner versteht seine texte - jämmerlich!
 
außerdem hat er das mit Zuhälter nie ernst gemeint :DD

och du opfer... guck das video auf youtube wo er behauptet früher welche aufn strich geschkt zu haben...ich will den toni jetzt nicht in schutznehmen er sieht ja selber so aus als würde er selber früher aufm strich gelaufen haben aba eins muss man ihm lassen rappen kann er...

zum thema : homo-promo
 
@so_derrty
was du meinst ist das wordcup interview und das ist völlig überzogen.
wenn du dir die ironisch gemeinten statements von kolle, zu herzen nimmst, kann man dir auch nicht helfen ;)
man muss nicht nur von einen interview von ausgehen sondern sich auf mehreren interviews/quellen beziehen um eine aussagekräftige meinung zu vertreten und dazu sind die allermeisten hier nicht in der lage.Merkt man schon allein wie sie sich hier ausdrücken und ihn persönlich beleidigen.
 
"Gegen Felix Antoine Blume, liegt derzeit weder ein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft noch ein gerichtliches Strafverfahren vor."

Kennt noch jemand außer mir einen Anwalt? :p
 
ey Leude wieso hatet ihr hier denne?

kollegahs image klingt für mich glaubwürdig weil ich nich wie ihr nur vorm pc hocke und die welt nich sehe. ich kenn ne menge zuhälter und dealer das was kollegah macht is nix neues!
 
Ja schlag mal im lexikon unter homo promo nach da steht da ne definition die von einstein verfasst wurde .....

Homo promo heisst nichts, das reimt sich einfach nur. billige promo
 
Back
Top Bottom