Kollabo-Album von Mobb Deep und Nas in Planung

BLAMBLAM

Frischling
Joined
Jun 17, 2010
Messages
96
mobb-deep-nas-raekwon.jpg


Wie Mobb Deeps Havoc verriet, sei ein Kollabo-Album mit Nas in Planung:

"Wir werden ein Nas und Mobb Deep Album machen. Wir haben noch nicht angefangen, aber "Dog Shit" hat das Eis szwischen uns gebrochen. Als wir an dem Track gearbeitet hatten, sagte Nas plötzlich 'Lass uns ein Album machen' und alle stimmten zu."

Besagter Track ist hier zu hören:



Gefunden bei MeinRap.de

Mobb Deep im MZEE.com-Shop, z.B. "Murda Muzik" für nur 7,99 €
 
Last edited by a moderator:
scheiß drauf, trotzdem übertrieben geil! freue ich mich extrem drauf :)
 
wie gesagt etwas spät dran... aber freue mich wie ein kind drauf :D
 
wieso hat der eine von mobb deep jetzt so ne tiefe stimme, hört sich an wie runtergepitcht
 
dog shit kannte ich noch gar nicht. aber irgendwie klingen die mobb deep parts so eher nach einschlafmusik. nur nas´ part rettet das ganze noch. ich war übrigens früher ein fan von mobb deep, so um 98-2000 oder so. aber mittlerweile warte ich das von denen was kommt was mich jetz nur annhähernd umhaut.
 
Back
Top Bottom