Kollabo-Album von Mobb Deep und Nas in Planung

BLAMBLAM

Frischling
Joined
Jun 17, 2010
Messages
96
mobb-deep-nas-raekwon.jpg


Wie Mobb Deeps Havoc verriet, sei ein Kollabo-Album mit Nas in Planung:

"Wir werden ein Nas und Mobb Deep Album machen. Wir haben noch nicht angefangen, aber "Dog Shit" hat das Eis szwischen uns gebrochen. Als wir an dem Track gearbeitet hatten, sagte Nas plötzlich 'Lass uns ein Album machen' und alle stimmten zu."

Besagter Track ist hier zu hören:



Gefunden bei MeinRap.de

Mobb Deep im MZEE.com-Shop, z.B. "Murda Muzik" für nur 7,99 €
 
Last edited by a moderator:

kr0x

Moderation
Joined
Jan 15, 2008
Messages
6,027
scheiß drauf, trotzdem übertrieben geil! freue ich mich extrem drauf :)
 

MECCA

ist hier aktiv
Joined
Apr 27, 2005
Messages
120
wie gesagt etwas spät dran... aber freue mich wie ein kind drauf :D
 

IRaper

Altgedient
Joined
Aug 16, 2009
Messages
7,293
wieso hat der eine von mobb deep jetzt so ne tiefe stimme, hört sich an wie runtergepitcht
 

Cassius_Good

gehört zum Inventar
Joined
Jun 8, 2004
Messages
707
dog shit kannte ich noch gar nicht. aber irgendwie klingen die mobb deep parts so eher nach einschlafmusik. nur nas´ part rettet das ganze noch. ich war übrigens früher ein fan von mobb deep, so um 98-2000 oder so. aber mittlerweile warte ich das von denen was kommt was mich jetz nur annhähernd umhaut.
 
Top Bottom