koljah & tai phun! feat. H aka N - Danke Nein!

Original geschrieben von HakaNsbraten
Das Wort Bitch impliziert - mindestens als üblen Beigeschmack - eine frauenfeindliche Attitüde. Größtenteils werden immernoch Frauen als sog. Schlampen bezeichnet, wenn sie z.B. ein freizüziges Sexleben führen. Während es bei Männern als "cool" gilt, eine Frau nach der anderen klarzumachen, sind Frauen, die das selbe Verhalten an den Tag legen, von vornherein Schlampen. Wieso? Eben genau wegen der geschlechterspezifischen Zuweisungen.
Wenn aber auch Männer Bitches sind, gilt es zu fragen, an welchen Kriterien das beurteilt wird, wer (es gibt auch männliche Bitches) eine sog. Bitch ist? Dann kann sich sich auch eine "relativ" unbedeutende Rolle des Geschlechts herausstellen und ob es dann noch so radikal sexistisch ist, bleibt zu diskutieren. Fakt ist dennoch, dass ich Frauen allein wg. der obigen Verhaltensweise nicht als Bitch bezeichnen werde, da ich keine Lust habe, in tendenziell ähnliche Gefilde zu geraten wie soviele trottelige Machos wie z.B. .... naja, ich nenn keine Namen. ;)

Ne, mal ernsthaft.
Was Du sagst, stimmt voll und ganz.

Aber wenn ein Battle MC in einem Battle Track Wörter
wie 'Schwuchtel' oder 'Bitch' in dem Mund nimmt, ist das für
mich nicht weiter schlimm. Entertainment halt.
Ich find, man sollte sich da nicht zu ernst nehmen.

Wärst Du ein Junge, würdest Du genau so denken... :)
 
ich finds nur peinlich wie Hakan abgeht ,man muss nicht immer jedes wort auf die Goldwaage legen...
 
Original geschrieben von kidzuma
ich finds nur peinlich wie Hakan abgeht ,man muss nicht immer jedes wort auf die Goldwaage legen...

So ist es.
Ich frag mich, ob er sich künstlich aufregt...
Oder ist er tatsächlich so pingelig ? :confused:

Na ja, whatever, er ist ein guter MC, trotzdem sollte
er die Goldwaage weglegen. Wenn Savas 'Schwuchtel'
sagt, deute ich das nicht diskriminierend gegenüber
Homosexuellen, sondern nehme es eher als Synonym
für 'Arschloch' auf.

Wie auch immer...
 
ich finde ein audio thrad sollte nciht zu diskussionsgrundlage dienen aber egal ...


das lied gefällt mir nciht so gut.. ich verstehe HakaN kaum... was ich sehr schade finde denn er hat ja den nötigen flow

und naja das trübt den gesamteindruck
checkt auch "lady im licht"
 
GO...............

GO................

GO......................


YÜAH!

GUTE ARBEIT!

PEACE

RIME
 
Hmm, Instrumental ist gut gemacht, aber liegt mir garnicht...
Drums pumpen sehr geil, aber diese Gitarre (?) find ich schrecklich...

Hook find ich auch nicht so derbe....

Hakan kommt ganz cool, wobei dies aber eines seiner schwächeren Lieder ist, Koljah geht mir hier besser ins Ohr...

Quali ganz geil, trotzdem kein Song für den MP3Player ;)

Gree!Z
 
zuma halt die fresse. Es interessiert mich einen gottverdammten Scheißdreck was du von der Einstellung hältst. Ich habe die Gründe genannt und wenn ich so wie du denken würde dürfte ich wohl auch nicht "Ich bin Hitler" Zeilen nicht ernstnehmen. Ist ja alles nur Spaß und hat keinerlei Hintergrund. Wollen ja nur provozieren, ne? Halt einfach deine Fresse und mach irgendwelche Scheissflows und vermies damit den Beat, das kannste sehr gut. Cüss.
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
zuma halt die fresse. Es interessiert mich einen gottverdammten Scheißdreck was du von der Einstellung hältst. Ich habe die Gründe genannt und wenn ich so wie du denken würde dürfte ich wohl auch nicht "Ich bin Hitler" Zeilen nicht ernstnehmen. Ist ja alles nur Spaß und hat keinerlei Hintergrund. Wollen ja nur provozieren, ne? Halt einfach deine Fresse und mach irgendwelche Scheissflows und vermies damit den Beat, das kannste sehr gut. Cüss.


Feature?:oops:
Ich habe dir lediglich gesagt,dass du übertrieben jedes wort auf die Goldwaage liegst,und das hat nichts mit provokation zu tun,
wenn ich in einem track das schimpfwort Bitch benutze,dann denke ich mir sicher nicht "hihihi,jetzt sind die sicher alle provoziert hihihi ich bin ja echt schockierend"
Zwischen Bitch,Schwuchtel und deinem Beispiel liegen Galaxien,aber ey,bild dir weiter was auf deine arschkriecherverseuchte internet fan gemeinde ein und schieb den pseudo politischen stock weiter in deinen arsch,das kannste sehr gut.Stösschen du "bitch"
:rolleyes:
 
Original geschrieben von kidzuma



Feature?:oops:
Ich habe dir lediglich gesagt,dass du übertrieben jedes wort auf die Goldwaage liegst,und das hat nichts mit provokation zu tun,
wenn ich in einem track das schimpfwort Bitch benutze,dann denke ich mir sicher nicht "hihihi,jetzt sind die sicher alle provoziert hihihi ich bin ja echt schockierend"
Zwischen Bitch,Schwuchtel und deinem Beispiel liegen Galaxien,aber ey,bild dir weiter was auf deine arschkriecherverseuchte internet fan gemeinde ein und schieb den pseudo politischen stock weiter in deinen arsch,das kannste sehr gut.Stösschen du "bitch"
:rolleyes:


also, ich bin 100pro kein "internetgroupie" oder so von hakan, also... Ich mein hakan hat vielleicht etwas übertrieben reagiert, aber ich kanns gut verstehn wenn man endlich mal was sagt gegen die ganze Scheisse (Sexismus im hiphop etc.) und dann auch noch zu hören bekommt dass man jedes Wort auf die Goldwaage legt etc. mich würds auch anpissen.

wieso benutzt du denn das geile wort "bitch", wenn nicht um zu provozieren? weils cool ist und grade in, weils die krassen gangster aus den videos auch sagen? wieso beschimpfst du jemanden als "schwuchtel"? weils hart is und die "schwuchteln" sich eh nicht wehren können oder was? irgendwie arm

Ich verstehe, dass man sachen wie dieses "mensch" statt "man" ätzend findet (find ich auch kacke) genau wie dieses "Schüler/innen" oder was weiß ich, aber hier gehts um Diskriminierung.
aber was solls, kein bock auf diskussion

peace


PS: Ich bin jetz auch nich so drauf dass ich mit leuten nix zu tun haben will weil sie Schwuchtel oder Bitch sagen etc., nur persönlich würd ich sowas halt nicht benutzen weils einfach scheisse ist. Denk drüber nach und du merkst dass es stimmt :)
 
Original geschrieben von Yodokus



also, ich bin 100pro kein "internetgroupie" oder so von hakan, also... Ich mein hakan hat vielleicht etwas übertrieben reagiert, aber ich kanns gut verstehn wenn man endlich mal was sagt gegen die ganze Scheisse (Sexismus im hiphop etc.) und dann auch noch zu hören bekommt dass man jedes Wort auf die Goldwaage legt etc. mich würds auch anpissen.

wieso benutzt du denn das geile wort "bitch", wenn nicht um zu provozieren? weils cool ist und grade in, weils die krassen gangster aus den videos auch sagen? wieso beschimpfst du jemanden als "schwuchtel"? weils hart is und die "schwuchteln" sich eh nicht wehren können oder was? irgendwie arm

Ich verstehe, dass man sachen wie dieses "mensch" statt "man" ätzend findet (find ich auch kacke) genau wie dieses "Schüler/innen" oder was weiß ich, aber hier gehts um Diskriminierung.
aber was solls, kein bock auf diskussion

peace


PS: Ich bin jetz auch nich so drauf dass ich mit leuten nix zu tun haben will weil sie Schwuchtel oder Bitch sagen etc., nur persönlich würd ich sowas halt nicht benutzen weils einfach scheisse ist. Denk drüber nach und du merkst dass es stimmt :)



ich benutze das wort garnicht,oder hab ich schonmal in einem Track bitch oder schwuchtel gesagt?hmmm kannst gerne alle nachhören und ich rede auch nicht so,das einzige was ich gesagt habe ist,dass ich es komisch finde dass sich hakan darüber so aufregt mein gott ist doch vollkommen egal,bitch schwuchtel blabla geht voll in Ordnung.
Ich finde es scheisse wenn jemand wörter wie toller Typ,Zigeuner blabla als beleidigung nimmt,aber sowas sexistisches hab ich kein problem mit,auch wenn ichs selber nicht benutzt.
 
Original geschrieben von kidzuma




wenn ich in einem track das schimpfwort Bitch benutze,dann denke ich mir sicher nicht "hihihi,jetzt sind die sicher alle provoziert hihihi ich bin ja echt schockierend"


deshalb bin ich davon ausgegangen, naja mir is das ja eigtl. egal, feiert den Track und ruhe jetz mit der dummen diskutiererei bringt doch eh nix

gut nacht ;)
 
ist recht gut...

die textidee find ich gut!!
beat gefällt mir!!
hakan ist gut, aber gefällt mir nicht so wie sonst!!
der zweite mc ist auch relativ gut!!

wie gesagt, am besten ist die textidee und wie das umgesetzt wurde!!
ich denke aber das man da mehr machen kann!!

weiter so...
 
was für eine diskussion :rolleyes:

track gefällt mir garnicht, beim koljas kommunisten line hab ich ausgemacht, sowas lächerliches! kommunismus wird eh nie funktionieren..... aber egal keine diskussion!

hakan schlecht abgemischt, deshalb keine bewertung..

koljah ist halt typisch deutschrap wie denyo und so.. erinnert mich ends an den, find das nicht so gut.

den text peil ich irgendwie nicht, ist das jetzt battle oder politisch oder so n zwischending, also wenn dann richtig jungs... neeee da is man von hakan besseres gewohnt.

der beat is dick ;) aber da würd pimp shit eher draufpassen .. yeeees girl!!

also biatches.. peaze und weiter so yeeeeeeesss aber kommunisten braucht die welt genauso wenig wie nazis und politisch unengagierte kids.. demokratie 4 life!!

peaze
 
Original geschrieben von GlamGabanna


den text peil ich irgendwie nicht, ist das jetzt battle oder politisch oder so n zwischending, also wenn dann richtig jungs... neeee da is man von hakan besseres gewohnt.



immer schön alles in schubladen pressen...

hör dir den Text an und du weißt wies gemeint ist. Es werden bestimmte Rapper angesprochen die ja eigtl. schon tight flowen und gut sind, die aber hin und wieder (oder meistens) in ihren texten solchen geistigen dünnpfiff ablassen, dass man sich das nicht lange geben kann.
 
Wenn du - kidzuma - keinen Bock auf Politik hast, dann verstehe ich das. Es ist deine Sache und keiner kann dich zwingen. Aber bitte hör auf, dann den Besserwisser zu mimen und mir Texte von vermeintlichen "Goldwaagen" zu pressen. Es interessiert mich einen Dreck, was du davon hältst, capiche? Cüss jetzt.
 
Zurück
Oben Unten