Koljah & Danger Dan - Traurige Clowns (Video & Free-EP)

NMZS

am Start
Joined
Nov 22, 2005
Messages
27
"Passend zu Karneval sind sie plötzlich da: die traurigen Clowns. Koljah und Danger Dan tun auf ihrer beklemmenden Konzept-EP das, was ein Clown tun muss – und das ist stellenweise erschreckend unlustig. „Traurige Clowns“ ist die zweite Veröffentlichung der Antilopen Gang und zum zweiten Mal dürfte die Erwartungshaltung vieler Hörer nicht erfüllt werden. Sicherlich wissen Koljah und Danger Dan ihr Publikum zu unterhalten, doch sie irritieren und verstören auch. Runterladen, anhören, löschen, vergessen."




kostenloser download auf www.antilopengang.de

cover_tc_gross.jpg
 
Last edited by a moderator:
Ich mag die Jungs sehr gerne! Caught In The Crack war nice! Antilopengang-Album auch! Jetzt mal das hier anhören.
 
von der idee extrem cool, beat cool, video auch irgendwie

leider langweilig, teils schwach gerappt...der erste geht gar nich
 
Die sollen Mal ein neues CITC Album machen. Wieso kam da nichts mehr, sagt dieser Kolja dazu mal was?
 
Johnny Volldepp, Blood Spencer, Don Juan De Marcos waren CITC. Also fehlt ja hier einer ?
 
wieso kann man seine beiträge nicht mehr bearbeiten? kostenloser dld steht ja direkt drunter, ich blinde nuss -.-
 
Die sollen Mal ein neues CITC Album machen. Wieso kam da nichts mehr, sagt dieser Kolja dazu mal was?

Ne hat er nicht. Die ziehen die Schiene doch straight durch, dass CITC nicht sie selber sind. Haben der Juice doch sogar nen witzigen Drohbrief geschrieben, weil die sich angemaßt hat zu behaupten sie wären Koljah, Danger Dan etc.
 
ganz überdope. Und auch dieses Mal recht bitter. Ihr solltet auch Spastik Desaster austscheckern.

ähditieren? Das gibts auch zum Download, wenn mans kauft noch ein Shirt und zwei Lieder extra.

Ich fass es übrigens nicht, wie in den letzten Monaten sogar bei mzee, dem Sündenpfuhl des Todes, plötzlich guter Rap entdeckt wird. Weiter so!
 
Last edited by a moderator:
mir gefällts nich wirklich.. idee is zwar gut, hook gefällt mir eigtl auch, visuell ebenfalls recht gut umgesetzt.. aber die rap parts sagen irgendwie gar nix so richtig zu dem thema aus
 
AWAS!? Neuer Stuff von Koljah - einem der besten hier? Geil!
 
Back
Top Bottom