kolja goldstein - terminal 1742

man muss auch nicht so tun, als wäre dass das unglaublichste überhaupt und total unrealistisch. habe in meinem leben auch schon menschen aus nem gewissen milieu kennengelernt. und wenn man aus dem ostblock kommt und in nem deutschen bau sitzt, dann kann man mit diversen organsiationen schon mal in kontakt kommen. abgesehen davon, dass es mir relativ egal ist ob wahr oder nicht. war es mir bei kollegah früher auch. da er (kolja jetzt, kollegah früher ) es unterhaltsam und lässig verkauft.

also wenn du wirklich in Erwägung ziehst dass Kolja womöglich ein Vory w Zakone ist, dann tust du mir irgendwie Leid und solltest dich ein bißchen besser informieren :emoji_joy: :emoji_relieved:
Das man mit diversen Organisationen in Kontakt gekommen ist heisst ja nicht gleich das man irgendwie mit denen in Verbindung steht. Aber hilft ihm (falls es stimmt) natürlich seine Geschichten auszuschmücken.
Und bzgl seiner Tattoos (Sterne auf Knien, Schultern etc): Hoffen wir mal dass er in naher Zukunft in keinem russischen Gefängnis landet sonst könnte es sein letzter Knasturlaub gewesen sein.
 
also wenn du wirklich in Erwägung ziehst dass Kolja womöglich ein Vory w Zakone ist, dann tust du mir irgendwie Leid und solltest dich ein bißchen besser informieren :emoji_joy: :emoji_relieved:
Das man mit diversen Organisationen in Kontakt gekommen ist heisst ja nicht gleich das man irgendwie mit denen in Verbindung steht. Aber hilft ihm (falls es stimmt) natürlich seine Geschichten auszuschmücken.
Und bzgl seiner Tattoos (Sterne auf Knien, Schultern etc): Hoffen wir mal dass er in naher Zukunft in keinem russischen Gefängnis landet sonst könnte es sein letzter Knasturlaub gewesen sein.

super, dass du anscheinend alle mafia-dokus auf youtube durchgeschaut hast. und statt "dieb im gesetz" -> "vory w zakone" sagst. wie gesagt: mir ist das eigentlich egal. er verkauft das alles gut. und ich würde mal ganz frech behaupten, dass man in seinen texten nicht sagen würde "ich bin ein dieb im gesetz" – wenn man da nicht ansatzweise kontakte dazu hat. sonst gibt es ggfs. probleme. aber wie gesagt: finde das auch nicht so verrückt. oder unfassbar unglaubwürdig.

drehen uns aber auch im kreis. und mir geht es gar nicht um die glaubwürdigkeit. finde stimme, delivery, sound gut. hab ich jetzt auch 10x gesagt. lass mir doch mal meinen deutschrapper – den ich okay finde. no homo.
 
ich diskutiere. und mein herz ist schon an lola mitchelle vergeben. aber ganz liebe grüße an alle deutschrapfans und mafia-experten.
super, dass du anscheinend alle Gangsta-Boo Videos auf youtube durchgeschaut hast. und statt "gangsta boo" -> "Lola Mitchelle" sagst.

und ich würde mal ganz frech behaupten, dass man in seinen texten nicht sagen würde "ich bin ein dieb im gesetz" – wenn man da nicht ansatzweise kontakte dazu hat. sonst gibt es ggfs. probleme. aber wie gesagt: finde das auch nicht so verrückt. oder unfassbar unglaubwürdig.
Glaubst du die Vory hören ein Lied von Kolja und beschließen dann bei der nächsten Schodka, dass der Junge büßen und sie ihn bestrafen werden müssen? Das wäre die Aufmerksamkeit, die es nach sich ziehen würde auf jeden Fall wert oder :emoji_relieved:?
Die Vory sind eine der skrupellostesten Syndikate die es je gab und zu denen gehören ein paar der Mächtigsten Kriminellen der Welt, deswegen wird der Junge aus Bayern der rappt und früher mit Ali As abhing da nicht ansatzweise Kontakte dazu haben. Das ist einfach sehr verrückt und klingt unfassbar unglaubwürdig.
 
super, dass du anscheinend alle Gangsta-Boo Videos auf youtube durchgeschaut hast. und statt "gangsta boo" -> "Lola Mitchelle" sagst.


Glaubst du die Vory hören ein Lied von Kolja und beschließen dann bei der nächsten Schodka, dass der Junge büßen und sie ihn bestrafen werden müssen? Das wäre die Aufmerksamkeit, die es nach sich ziehen würde auf jeden Fall wert oder :emoji_relieved:?
Die Vory sind eine der skrupellostesten Syndikate die es je gab und zu denen gehören ein paar der Mächtigsten Kriminellen der Welt, deswegen wird der Junge aus Bayern der rappt und früher mit Ali As abhing da nicht ansatzweise Kontakte dazu haben. Das ist einfach sehr verrückt und klingt unfassbar unglaubwürdig.
Was man im Netz so findet, hat er schon einiges ausgefressen. Allerdings sicher nicht auf dem Niveau, frage mich da, was die entsprechenden Tattoos sollen.
 
und ich würde mal ganz frech behaupten, dass man in seinen texten nicht sagen würde "ich bin ein dieb im gesetz" – wenn man da nicht ansatzweise kontakte dazu hat. sonst gibt es ggfs. probleme.
eher andersherum, wer da mitglied ist wird sicher nicht drüber rappen....

rapmäßig find ichs aber auch ganz cool
 
Diese Tattoo-Symbolik ist eher ein Relikt aus der Sowjetunion und genießt heute nicht mehr die Aussagekraft die sie einst hatte. Die Lausbuben im Gesetz die sich die Plauze in Südfrankreich sonnen sind als solche nicht zu erkennen.
 
Was man im Netz so findet, hat er schon einiges ausgefressen. Allerdings sicher nicht auf dem Niveau, frage mich da, was die entsprechenden Tattoos sollen.
ja hat er auch das bestreite ich auch gar nicht. Kenne jemand der kennt ihn und da ist schon nicht alles Geschwätz, aber wer bißchen klug ist der weiss das niemand der auf so einem Level in kriminelle Organisationen/Machenschaften involviert ist dann so an die Öffentlichkeit geht :emoji_relieved: finde es auch ganz amüsant was über die Vory im Deutschrap zu hören aber das jmd ernsthaft glaubt da ist irgendjmd mit denen in Kontakt oder involviert hat mich halt amüsiert :emoji_joy: Und wegen den Tattoos digga ich kenne zig Leute die haben solche Stern Tattoos auf Schultern, Brust oder Knien und diesind bestimmt keine Diebe im Gesetz ....
 
Seine Insta Stories sind auf dem gleichen Debilitäts Niveau,
wie die von Yung Dampf
gn7AWxQ.png
 
Würde mich nicht wundern wenn der auch aus Bietigheim-Bissingen kommt lach

Der Typ kommt aus nem Kuhkaff in Bayern und der meiste Kram über den er rappt hat er aus der Mocro Mafia TV Serie und Holländischen Medien.

Rappen kann der ja aber der ist genauso wenig ein Dieb im Gesetz und mit holländischen Mafiagrößen vernetzt wie Kolle Zuhälter war.
https://www.laut.de/Kolja-Goldstein Nach Kuhkaff in Bayern und lustiger Bulle-Von-Tölz-Watchparty im beschaulichem Eigenheim klingt das jetzt eher nicht so.

e/ hab aber 0 Plan, ob die Infos von denen legit sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube schon das der authentisch ist. Ich habe fast noch nie einen rapper gehört der irgendwie Geheimdienste mit der OK (orginasierte Kriminalität) in verbindung bringt.
 
ep ist stabil

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mein favorit daraus, geile atmo
 
Kann mir gut vorstellen, wie russische OK-größen diese Hits bei einer Zusammenkunft hören und dann mit Tränen in den Augen sagen "Der junge ist einer von uns"
 
Zurück
Oben Unten