kolja goldstein - terminal 1742

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lachkick

ali_as_kolja_screen_feature_800_2016.jpg

Ali As hat den längsten Kopf, den ich je gesehen habe
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann von diesem Format die Folge mit Obacha empfehlen, der bringt mich des Öfteren zum Lachen mit seinen Stories aus dem Knast und wie er sich seinen Offenen verkackt hat
 
der soll seine geschichte mit nem vernünftigen journalisten aufarbeiten statt diesem typ, der keine gerade frage rausbekommt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bin bisschen hyped auf die neue single


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gibt noch nonpublic methoden. z.B haben viele organisationen im gegensatz zu deutschland schon früh in die digitalisierung investiert. das heißt es wurden softwarefirmen aufgekauft und teils auch ganze rechenzentren übernommen oder neugebaut.

so kann man dann z.B falls man die komplette hafensoftware entwickelt hat ^^ immer auf alle informationen zugreifen. ihr dürft nicht vergessen wieviele milliarden da jährlich erwirtschaftet werden. nichts wird dem zufall überlassen. es gibt firmen aus dem sicherheitsbereich wo z.B die gepäckscannersoftware manipuliert wurde.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
timecode makiert

bei einem bestimmten koffermodell wird in einen vorher festgelegten bereich alles als "sauber" angezeigt. für die zöllner sieht es so aus, als wenn in den koffern nichts verdächtiges ist. deswegen wird die methode per flughafen auch noch immer durchgezogen. in recht regulären abständen werden dann fast täglich aber auch personen mit normalen koffern oder bodypacker geopfert. das gehört zum geschäft.
 
votet mal fleißig für die säure-line, soldaten.
die doku soll ein einziger film (figurativ) sein... habe ich mir sagen lassen. (quasi seine letzten beiden musikvideos in kurzfilmlänge)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten