Kolja Goldstein - F.A.R.C.

Das ist handwerklich schon okay, ist mir aber alles zu dick aufgetragen und so furchtbar dramatisch. Finde man merkt ein bisschen zu sehr, wer die Zielgruppe ist. Der frühe Hafti hatte in dem Genre ein perfektes Gleichgewicht zwischen Humor und Ernsthaftigkeit. Dieser Koljah macht noch fünf Tracks, dann sind alle Kartelnamen und Polizeispezialeinheiten aufgezählt und gut ist.
 
ja, will er jetzt in jedem song rappen, dass irgendwer zerhackt wurde, i mean ok bruh, du bist ein krimineller und dein life is ein netflix-film.
 
Dieser Koljah macht noch fünf Tracks, dann sind alle Kartelnamen und Polizeispezialeinheiten aufgezählt und gut ist.
Aber ist das nicht ein Problem vieler Rapper, die irgendwelche Imagesparten bedienen? Solange man das Feuer spürt, darf er gerne mehr davon erzählen. Aber ich finde die obige Nummer auch etwas schwächer als die erste...
 
Das ist handwerklich schon okay, ist mir aber alles zu dick aufgetragen und so furchtbar dramatisch. Finde man merkt ein bisschen zu sehr, wer die Zielgruppe ist. Der frühe Hafti hatte in dem Genre ein perfektes Gleichgewicht zwischen Humor und Ernsthaftigkeit. Dieser Koljah macht noch fünf Tracks, dann sind alle Kartelnamen und Polizeispezialeinheiten aufgezählt und gut ist.
ich find das furchtbare dramatische gut. mal kein augenzwinkern. mal kein ssio-dumpfbacken-humor. und damit vermutlich auch mal nicht die gleiche hörerschaft die haftbefehl herangezogen hat (bouncende wg-küchen).

auf den letzten satz bezogen: stört das?

song finde ich btw. eher okay. spiegel cover grandios.
 
axtkick auf diesen deutschen studenten tobias soundtrack für betas
auf einen kolle hat man ja noch geklickt aber doch nich auf einen kolja :emoji_point_right::emoji_joy:


lieber prinz pi das bo oder sogar rin als sowas
 
Zurück
Oben Unten