Kolja Goldstein - Art & Design (29.01.2021)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
woher kommt eig dieser dämliche absztrakkt vergleich? gerade bei terzo mondo höre ich viel eher so einen mix aus celo und hanyba heraus. auch auf den restlichen dingern ist das ebenfalls mehr celo(&abdi). autotune erinnert dazu zum teil an veyel.
 
Die Beschreibung hier von wegen Mischung aus Absztrakkt und celo,abdi hat mich doch neugierig gemacht und ich hab die Ep gehört..er parkt auf jeden Fall ständig irgend nen Wagen irgendwo..weiss nich was ich ihm von dem was er da redet abkaufen möchte,aber 2,3 Tracks sind schon feierbar.hab dann auch noch dieses Interview geschaut und er kommt auch nich so dumm rüber wie die meisten deutschen Streetrapper.wobei man immer schlauer wirkt wenn der Gesprächspartner ein Esel ist :)..mal abwarten wie das sich entwickelt.befürchte das wird Fastfood Mucke bleiben oder irgendwann in schlimmeres abrutschen(rap gossip,sido feat ?), aber mit bischen mehr Abwechslung bei den Texten und dreckigen Beats kommt vielleicht wat gutes bei rum.
 
woher kommt eig dieser dämliche absztrakkt vergleich? gerade bei terzo mondo höre ich viel eher so einen mix aus celo und hanyba heraus. auch auf den restlichen dingern ist das ebenfalls mehr celo(&abdi). autotune erinnert dazu zum teil an veyel.
der absztrakkt-vergleich kommt bei mir einzig aufgrund der ähnlichen stimmfarbe zustande. mehr nicht.

veysel vor allem bei der hook von „ambassador“ zu einhundert prozent, ja.
 
Hab das Tape Anfang des Jahres mal gehört da wars so naja, jetzt vor ein paar Tagen wieder weil ich über die Interviews von ihm gestolpert bin. Gefällt mir jetzt viel besser und als Typ scheint der auch ganz interessant zu sein, ob jetzt ausgedacht oder sei mir egal
 
nasenentleerung auf diesen holzrussen opfer scheis

tobi des jahrhunderts wer das fühlt kopfschus für jeden hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
hier hört mal was richtiges ok
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab mir das jetzt angeschaut und fands ganz spannend, aber der kann da doch unmöglich so tief drin stecken wie er tut und jetzt Deutschrap machen.
Weiß die MZEE Recherche Abteilung ob zumindest die Haftstafen von denen er erzählt stimmen ?
 
Hab tatsächlich schon vor einiger Zeit mal kurz recherchiert, also unter seinem bürgerlichen Namen gibt es keine einzusehenden Strafakten oder oder sonstiges (Interpol etc). Hab mir allerdings jetzt auch nicht viel Zeit dafür genommen. Falls er aber nur ein (sehr) kleiner Fisch ist, ist es auch schwer da was rauszufinden. Der hat bestimmt schon mal einen Kaugimmi geklaut oder so, aber den Großteil seiner Geschichte nehme ich ihm natürlich nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist schon echt, aber auch nur einer der ware sichert, geld verschickt etc. befreundet mit personen die sich selber zur echten mocro mafia zählen. der wird über irgendwelche korrupten kanäle wissen, dass die diesmal an seinen eiern sind ggf. auch wegen den cryptohandys raid's (wobei aktuell die scene auf omerta, diamondsecure usw. setzt bzw. einige lernen es einfach nicht ^^) und deswegen darüber nachgedacht haben wo man sonst noch viel geld raussaugen kann... da kommt deutschrap gerade recht

aber ich kann dem AIVD mal eine email schreiben. die werden sich für einen "internationalen" gangster mit angeblich kontakten zum FSB bestimmt interessieren. nicht das der FSB da was schlimmes vor hat ;)
 
der ist schon echt, aber auch nur einer der ware sichert, geld verschickt etc. befreundet mit personen die sich selber zur echten mocro mafia zählen. der wird über irgendwelche korrupten kanäle wissen, dass die diesmal an seinen eiern sind ggf. auch wegen den cryptohandys raid's (wobei aktuell die scene auf omerta, diamondsecure usw. setzt bzw. einige lernen es einfach nicht ^^) und deswegen darüber nachgedacht haben wo man sonst noch viel geld raussaugen kann... da kommt deutschrap gerade recht

aber ich kann dem AIVD mal eine email schreiben. die werden sich für einen "internationalen" gangster mit angeblich kontakten zum FSB bestimmt interessieren. nicht das der FSB da was schlimmes vor hat ;)
Wo du hier gerade die ganzen Abkürzungen droppst: Wofür steht eigentlich TCI ("Der TCI, er tappt weiter im Dunkeln")?
 
Meine freunde gehn//
Doch komm nicht zurück

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten