Kolja Goldstein - A.B.C.

Was sollen einem diese Bilder sagen? Blick nich durch
Naja, ich hab das rausgelesen: "Guckt mal, ich habe Hinweise auf die Morde ins Video gepackt. Ich trage z.B. die Uhr von Jan van Zandvoort". Das roch für mich krass nach ausgedachter Promoidee, die sein mystisches Image als realer Gangster anheizen soll. Fands irgendwie seltsam. Finde den Track auch gut (bis auf die Stelle mit Doppelmord an Frau und Kind. Wirkt ein bisschen drüber), aber vermute halt auch mittlerweile, dass da Ali A$ und irgendwelche Promo-Berater mitwerkeln im Hintergrund. Ist nur eine Mutmaßung, aber hinterlässt mich etwas skeptisch.
 
Naja, ich hab das rausgelesen: "Guckt mal, ich habe Hinweise auf die Morde ins Video gepackt. Ich trage z.B. die Uhr von Jan van Zandvoort". Das roch für mich krass nach ausgedachter Promoidee, die sein mystisches Image als realer Gangster anheizen soll. Fands irgendwie seltsam. Finde den Track auch gut (bis auf die Stelle mit Doppelmord an Frau und Kind. Wirkt ein bisschen drüber), aber vermute halt auch mittlerweile, dass da Ali A$ und irgendwelche Promo-Berater mitwerkeln im Hintergrund. Ist nur eine Mutmaßung, aber hinterlässt mich etwas skeptisch.
Ah achso.
Naja er war ja scheinbar auf jeden Fall in Koppenhagen bei ner Schießerei beteiligt wo paar Unbeteiligte was abbekommen haben. Außerdem könnte ich mir schon vorstellen, dass er auch mit bestimmten Personen Probleme kriegt wenn er über bestimmte Dinge da Scheiße labert, aber ka, wird schon viel Übertreibung bei sein
 
Der Typ wird doch locker nur das klassiche Gangmitglied sein, das die Erlebnisse aller anderen Gangmitglieder in ein Alter Ego packt

Finde ihn musikalisch aber eher 08/15, er kann halt halbwegs schreiben und ansonsten konnte man Ähnliches schon zu hauf hören. Sein Alleinstellungsmerkmal ist schlicht der von Deutschland abweichende Ort seiner vermeintlichen Verbrechen
 
Ah achso.
Naja er war ja scheinbar auf jeden Fall in Koppenhagen bei ner Schießerei beteiligt wo paar Unbeteiligte was abbekommen haben. Außerdem könnte ich mir schon vorstellen, dass er auch mit bestimmten Personen Probleme kriegt wenn er über bestimmte Dinge da Scheiße labert, aber ka, wird schon viel Übertreibung bei sein
Hab mich gerade gefragt, woher du die Info hast und bin daraufhin bei der Laut.de-Bio gelandet: https://www.laut.de/Kolja-Goldstein Da sind ja einige interessante Infos drin :emoji_grin:

What? Der heißt gar nicht Kolja?
Vor allem in den Niederlanden hält er sich auf, wo er mit der F-side, einer Hooligan-Gruppierung mit Hang zu Ajax Amsterdam und jüdischer Symbolik, in Verbindung gebracht wird.
Kolja verfolgt Rap weiterhin als Hobby, verlegt aber seinen Lebensmittelpunkt in die Niederlande, um für ein Unternehmen Südfrüchte zu importieren.
 
Yo wusste auch nicht mehr wo ich's gelesen habe aber dann war es wohl dort.
Das mit den Südfrüchten ist schon funny :emoji_grin:
 
Ja, das stimmt. Wenn man die Geschichten mal durchgeht:

  • Naima: "Bleibt verschwunden, keine Leiche gefunden." Klar, das kann man überall lesen.
  • Jan van Zandvoort: "Wie war das? Dich kann keiner erwischen? Du machst keinen Transport. Du liegst bei den Fischen." Weil er ihn zitiert, deutet das ja darauf hin, dass er oder sein Umfeld ihn kannte. Aber ja, in dem Artikel hier sagt die Schwester, dass der Gedanke, dass ihr Bruder im Mittelmeer verrottet, unerträglich ist. Könnte also auch sein, dass er das aus dem Artikel hat. Plus: Der Typ ist scheinbar seit 10 Jahren vermisst. Aber verschwunden in Marbella, wo sich Kolja laut diesem 26 Minuten Interview auch mal rumgetrieben hat.
  • Paco: "Dann tötet mein Partner einen Kolumbianer in Bergen op Zoom" Laut dem Artikel aus dem Video ist das wohl erst kürzlich passiert. Konnte nicht herausfinden, ob da jemand für verurteilt wurde. Wenn nicht, ist das ja als ob er sich freiwillig für ein Befragung bei der Polizei meldet.
  • (Rausgepiepst): "(Piep) hat meinem Partner gedroht. Und deshalb ist das Arschloch jetzt tot." Ok, auch damit können die Behörden wahrscheinlich wenig anfangen. Wie geil stumpf diese Adlibs kommen "Du toller Typ"..."Jetzt bist du weg!"

Also, lange Rede kurzer Sinn: Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus bekannten Geschichten aus dem niederländischen Drogenhandel-Milieu und Sachen bei denen sein Umfeld beteiligt war.
Jan van Zandvoorts Leiche wurde 2016 gefunden

https://www.boevennieuws.pro/nieuws/jan-van-zantvoort-dood-gevonden/
 

Polizei zerschlägt Europas mutmaßlich größten Kokainschmugglerring​

Vier Tonnen Kokain und zweieinhalb Tonnen Marihuana wurden sichergestellt: Der spanischen Polizei ist ein großer Schlag gegen die Drogenkriminalität gelungen. An den Ermittlungen waren auch deutsche Beamte beteiligt.

https://www.spiegel.de/panorama/jus...europa-a-904f930c-aad3-477d-a905-e3d6f31d19db

Drücke die Daumen, dass der Hampelmann dabei ist
:D

edit:
Ok klingt eher nach Škaljarski + Kavački Klan aus Montenegro
o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten