EP Kofferraumrap

Hallo Kristian.

Positiv anmerken kann ich, dass du nicht thematisch auf diesen Gangster, Trap, Autotune Hypetrain aufgesprungen bist, sondern mehr oder weniger dein eigenes chilliges Ding machst.

Musikalisches ist das aber alles nichts, was mich irgendwo abholen würde oder feierbar wäre - Sorry. Weder die Beats, noch dieser Schlaftablettenflow, noch der Textinhalt, noch die Technik. Irgendwie kommst du wie ein lockerer Typ rüber - positiv gemeint, aber insgesamt spricht mich dies nicht an.

Du solltest dich mal mit Reimschema, Taktgefühl und Songkonzept befassen. Beatmäßig baut ja mittlerweile jeder irgendetwas und diese Beats klingen wie aus dem Jahr 2000 Deutschrap. Ist nicht böse gemeint, im Jahr 2000 hättest du damit vielleicht sogar gesigned werden können, aber mittlerweile sind die Ansprüche halt anders und höher.

Falls dir Musik machen Spaß macht, dann bleibe bitte dabei - aber der Punkt wo dies alles quer durch die Bank die Qualität hat und dich irgendwo abgrenzt auf eine coole Art ist noch sehr weit entfernt. Keine Notwendigkeit jeden Song rausbringen zu müssen.

Was hörst du denn Raptechnisch persönlich und vielleicht kannst du dich davon mal zeitgemäßer inspririeren lasse?
 
Zurück
Oben Unten