Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"3001: A laced Odyssey" von Flatbush Zombies und "Pinata" von Gibbs/Madlib laufen bei mir im Moment in Dauerschleife, beide erst kürzlich gekauft
Irgendwelche Empfehlungen auf dieser Basis? Entweder von den oben genannten oder auch gern andere Künstler
Habe in folgendes bereits kurz reingehört:
Freddie (zu trap-lastig, hab ich eigentlich nichts gegen aber finde ihn auf so sample-lastigem boombap besser)
you only live 2wice (hat mir gut gefallen)
vacation in hell (fehlte so beim ersten hören iwie das psychedelische von 3001, außerdem paar "anstrengende" beats dabei gewesen)
"3001: A laced Odyssey" von Flatbush Zombies und "Pinata" von Gibbs/Madlib laufen bei mir im Moment in Dauerschleife, beide erst kürzlich gekauft
Irgendwelche Empfehlungen auf dieser Basis? Entweder von den oben genannten oder auch gern andere Künstler
Habe in folgendes bereits kurz reingehört:
Freddie (zu trap-lastig, hab ich eigentlich nichts gegen aber finde ihn auf so sample-lastigem boombap besser)
you only live 2wice (hat mir gut gefallen)
vacation in hell (fehlte so beim ersten hören iwie das psychedelische von 3001, außerdem paar "anstrengende" beats dabei gewesen)
Auf Spotify hab ich erstmal nur Teil 2 gefunden, fand ich aber ziemlich sperrig.Dr. Octagon I und II
Fand ich sehr gut, werd ich mir denk ich kaufen"lord giveth lord taketh away" ep
Fand ich eher unspektakulär, da haben mir "You Only live 2wice", "piñata" oder auch "the marina" besser gefallen."fetti" ep mit curren$y und alchemist
Könntet ihr mit bitte was im Stil der $uicideboy$ empfehlen? Geht mir generell um diese düstere Stimmung und die Art der Produktion, danke!
Könntet ihr mit bitte was im Stil der $uicideboy$ empfehlen? Geht mir generell um diese düstere Stimmung und die Art der Produktion, danke!
Edit gehört: Ghostmane, Bones
Mit Ski Beatz' Produktion an der Pilot Talk-Reihe konnte er einfach nichts falsch machen.Welches Release von Currensy kommt von den beats/dem vibe am ehesten an Cigarette Boats ran?
Ist schon eine Weile so, die damalige Auflage war wohl recht niedrig.die beiden pilot talk cds scheinen ja ganz schön rar geworden zu sein bei den preisen auf ebay
Von dem könnte auch mal wieder was kommen, seit "Pilot Talk 3" damals war Funkstille.Mit Ski Beatz' Produktion an der Pilot Talk-Reihe konnte er einfach nichts falsch machen.
bei dem output von ihm ist es auch schwer, auf dem laufenden zu bleibenIst schon eine Weile so, die damalige Auflage war wohl recht niedrig.
Von dem könnte auch mal wieder was kommen, seit "Pilot Talk 3" damals war Funkstille.
Edit: Gerade mal geschaut, letztes Jahr kam wohl sogar ein neues Album ("Switched On Bap") von ihm, gar nicht mitbekommen.
welche k rino alben lohnen sich?
hab ma danger zone gehört und fands gut, aber der hat so viele andere...
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.