Kunstfigur
Platin Status
Was Piñata angeht, empfehle ich übrigens die Alex Goose Remix Version, weil die vom Sound her eher Richtung "Sonne in die Bude" geht:
Was
Noch nie gehört...danke my man
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was Piñata angeht, empfehle ich übrigens die Alex Goose Remix Version, weil die vom Sound her eher Richtung "Sonne in die Bude" geht:
D.h. du möchtest Empfehlungen für amerikansichen Gute-Laune-Rap, allen voran aus den letzten 4-6 Jahren.
Puh......kennst du Piñata von Freddie Gibbs & Madlib?
Ist natürlich sehr allgemein formuliert, deswegen mal paar unterschiedliche Vorschläge:
Chance the Rapper – Coloring Book (datpiff)
Logik - Bobby Tarantino (Soundcloud)
Juju Rogers From the Life of a Good-For-Nothing (bandcamp)
Odisee The Good Fight (bandcamp)
Isaiah Rashad The Suns Tirate (youtube, gibts aber auch auf spotify)
Fang am Besten bei "Look What You Did To Me" an und arbeite dich chronologisch durch. Gerade bei seinen älteren Alben spezielle hervorzuheben ist extrem schwer durch die hohe Qualität.Welche Z-Ro alben sind die empfehlenswertesten? kenn nur die neueren dinger von ihm und von älteren sachen die features...
danke, da hab ich ja ein projekt vor mirFang am Besten bei "Look What You Did To Me" an und arbeite dich chronologisch durch. Gerade bei seinen älteren Alben spezielle hervorzuheben ist extrem schwer durch die hohe Qualität.
Welche Z-Ro alben sind die empfehlenswertesten? kenn nur die neueren dinger von ihm und von älteren sachen die features...
Welches Album könnt ihr mir von Ice Cube empfehlen? (die älteren)
bin ja mittlerweile großer fan des gangsta dre albums "gang bangin poetry the sequel"
kann mir einer was über den nachfolger sagen?
also
lohnt es das zu kaufen
und vorallem ist das straighter g-scheiß wie vorher oder nachdenklicher?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.