Köln

ich? was denn?bin doch schon wach..scho gaaanz lange :)
wasn los?was wollteste erzählen?
 
hey, unser threa stirbt. am sonntag allemann nach ballermann oder in die mütze nach köln
(irgndiwe vermiss ich jez den tanzenden elvis oder den highman oder die prösterchen)
also lootpack, medaphoar, oh no, un noch n paar von der likwit crew. und die domstr. jungs. und arsch und fratze oder hintern und gesicht.

"and zhe whole world, loves it when i sing the blues. laddaraddaaaddaadaaaaa....." kommt nur grad im radio, also macht euch keine gedanken. :D

und grad hab ich rpr2 gehört, da kam n track mit dir als titel, uaagg, ich sings dir dan nma vor, wird dir gefalln. un ich komm vielleicht schon morgen. wo bist du un wo treibst du dich rum, wieso kann ich dich nich erreichen?? grrrrr (jez hött ich gern den kotzenden) :p ich muss den knut wohl mitholn, tut mir leid

zum glück is montagfrei un ich brauch kein auto zu fahn (un jez wieder n pröstrer)

ich weiss grad nich was ich hier tu.
 
geht eigentlich nochwas über die pfingsttage?

also außer lootpack, wieviel is da überhaupt nopchma der eintritt?
 
Ich habs jetzt nicht verfolgt...

...war denn jetzt eigentlich jemand von Euch hier bei Busta Rhymes in Köln?
Kam ja gestern auf Viva und Viva II und ich fand das was ich gesehen hab war wirklich super.
Gruß
Santa!
 
Re: Ich habs jetzt nicht verfolgt...

Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
...war denn jetzt eigentlich jemand von Euch hier bei Busta Rhymes in Köln?
Kam ja gestern auf Viva und Viva II und ich fand das was ich gesehen hab war wirklich super.
Gruß
Santa!

ne aber der preis war auch mehr als unverschämt! was solls, lootpack war cool dafür!

was gehtn dieses wochenende so?
 
sonst geht dies woende eigntlich nix mehr in köln, bääätsch, aber dafür in koblenz
www.inyaear.de heut abnd

b.rhymes bin i nich gewesn, aner wie gesagt, dieschlange davor war n kilometer, und nachher konnten wir die mädels fast auswringen so nass wie die geschwitzt waren.
habn uns das dann auch im fernsehn noch ma reingezogen
 
und nochmal:

Beatz Aus der Bude Release Party zusammen mit Lenny

Am Mic: ABS, STF, DCS, Lenny, Creutzfeld&Jakob, Nicodemus, SD und Spontan, Tatwaffe, Jack Orsen, Olli Banjo undundund

Am Set: Lifeforce, Mr. Wiz, Maz, etc.....

31. 5. im Stadtgarten, Freitag, Eintritt 9 Euro. ab 22.00

zu checken auf Beatz aus der Bude .de
 
2.6. Äi-Tiem im MTC

am 2. Juni 02
im MTC, Zülpicherstr. 10, Köln
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00
Eintritt: 5€
On stage : Äi-Tiem & SCHMOCKROCKAZ
 
ja mal schaunwenn cih kohle und jemand hab der da mit mir hingeht...

kennt hier zufällig jemand nen DJ aus Köln ? also eher turntablism mäßig
ich selber komme aus Bergisch Gladbach und wollt jetzt endlich mal mit jemand treffen zum üben etc etc.

lalalala :eek:
 
Also nicht gerade TT aber Club-DJ. DJ Terror, der legt im Stadtgarten auf und ist am Freitag auch bei uns in Bergheim.

PEACE
 
Terror ist scheisse... der verkackt fast immer alles... einer unserer persönlichen Hass-Dj´s ! Aber wenn du Bock hast, check ich mal vorbei... Bergisch Gladbach ist ja quasi um die Ecke... jedenfalls erreichbar...
 
Also die Sache ist die. Am Freitag steigt bei uns ne kleine JAm(ca. 60 Mann) mit den ansässigen Gruppen, Breakern etc.

Ch galube kaum, dass es sich lohnt extra aus'm Bergischen 70 km hier rüber zu gondeln um 4 Stunden Session zu erleben.
Ausserdem bin ich mir nicht 1000 Pro sicher, ob die die angekündigt sind auch kommen...

Sagt die Raps colon irgendwas??? Die Leute sind nämlich auch da.

PEACE
 
Back
Top Bottom