Köln

Soll ich dich einladen, Sarah manis ? :p

--------------------------
We be doin it the cool cologne köllifornia-style : We be rockin it !!!

Kein Bock auf Gentleman ohne Bounty... also findet man mich in den Nitty Gritty-Ebenen.
 
naja ich bleib entweder hier in der wildnis oder ich geh zu gentleman, mit liveband ist das doch der hammer :)

aaaaaaargghhhhh, ich will gutes wetter und sommer ;)
 
uiuiui, gewagte flirtversuche her fan :D
aber lad die ruhig ein, dann sind n paar jim-beam-cola mehr drin für uns :p
heeh, wir hängen morgen vor nitty gritty noch was im stadtgarten ab, kommt alle mit, dann spielen wir fangen oder räuber und gendarme oder so ;) :D :cool: :p
:confused: :eek:

"AAAAIIIII, got so much funky shit inside of my brain, i couldn´t explain, couldn´t explain, AAAAAIIIIIII, got so much funky shit inside of my brain,......"

when I say funky, you say shit,

FUNKY...
 
naja ich bleib ma hier im kaff und nächstigge in der wildniss, weil sonst direkt pleite...lieber nicht... und gentleman hab ich ja schon 2mal geshen dieses jahr, also :)
aber in nächster zeit geht doch noch ne ganze menge? lootpack usw
 
Original geschrieben von looup

when I say funky, you say shit,

FUNKY...

SHIT!

Wat geht in Kölle in der näxten Zeit so günstiges (!) ab?
 
nix flirtversuche... sie war auch ohne meinen Beitrag dort... ;)
war aber irgendwie sehr low... wusste garnich, dass Chestnut so schlecht an den Turni´s ist... ausserdem war bei uns ein Mädel bei, die irgendwie absolut nich gut tanzen kann... das trübt die Stimmung ! :(

@looup : Dich erwisch ich irgendwann auch noch... geht garnich klar, dass wir auf die selben Jams gehen und uns nich kennen.

It´s the return of da funky child !

Was geht dieses Wochenende ?
 
@fan
die war auch da? mach keine sachen, wieso hab ich die dann nich gesehn? :eek: :D

das mitm "erwischen" isn problem, NIEMAND ERWISCHT MICH?!! KLARO??? :D ich bin immer incognitoer als incognito.


nächstn freitag is zulu-jam.
biste dabei? wir werdn uns des vielleicht noch gebn


wasn eognltich mit dem restlichen kölner haufen hier.
jez wo ich doch schon meinen zweitwohnsitz un aufenthaltsort da hab. wo treibn sich die anderen internet-junkies aus köln rum??
:D :D
 
scheiße...jetz klappt das mit kevelaer oder so doch nicht...man ..son müll...wenn man sich MAL auf andere verlässt..tzz.son scheiß..jetz sitz ich in köln fest
 
@Sarah :
Drück dich mal verständlicher aus... wie können wir dir weiterhelfen und wer ist Kevelaer ? Und vor allem : Was ist daran schlimm, dass man in Köln "festsitzt" ? ;) :D :D

@looup :
Muss mal schaun wegen dem Zulu-Jam... aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt - mal sehn, wie sich die nächste Woche gestaltet.
 
sind hier nicht mehr leute aus köln? komm auch daher....zur zeit ist aber so ein verdammtes scheisswetter...
geht hier jemand eigentlich noch ab und an ins Underground (auch wenn es da mal schon besser war)?
 
Underground ? Da war ich seit Tony Touch nicht mehr... also schon ne ganz Weile...
 
ne schon ok..wer ist heut im arcadia mit dabei? wir lassen die puppen tanzen...lalalalala
 
also ich bleib heute in overath, aber es ist doch drehscheibe im studio, oder? kann man eigentlich empfehlen
 
ok...studio ,das heißt drehscheibe... dj marius no.1 und mirko maschine..kosten :8€ ..das ist mir z.b. zu viel..momentan siehts schlecht aus mit meinem delg..im arcadia spielen die funk, hiphop und was weiß ich sonst noch und es kostet nur 3€...
 
11.5. ist aber auch ne Drum´n´Bass-Party im Gebäude 9... da bin ich vielleicht... muss aber mal schaun...
 
und am 11.05. is DER jam überhaupt in ANDERNACH ;)

un heut kommt ihr auch alle hefitg die zulu´s kennenlernen?? :D

oder zu busta rhymes?

wenns perfekt läuft bin i erst bei b.rhymes, dann bei zulu (hängt aba am geldbeutel un an miss s.p. :p )

und wenn nich, ich sauf mir aufm zulujam so die hucke voll :D
 
tja, das mit busta rymes klappt wohl nicht:(
dann kommen wir auch nach stammheim...mal schaun, ich kann aber kein geld für'n eintritt bezahlen, ich mail dir olli..
 
hey, zulu´s machen die leckersten cocktails, alkoholfrei ;)
aber jam war nich so dolle, das äi-team is gar nich dagewessn un so, brekaer ham sich gezpfft. gng schon.
sarah, shizziy mit gestern, habn gut gefeiert. fritz, simon biancöö... warn auch da.
und penn ma nich so lang, sonst komm ich dich gleich wecken
;)

:p
bis gleich
 
Back
Top Bottom