Köln

stop

das ist abern icht den, den ihr alle erwartet...das ist micht der kerl von der mor crew..bei posse off part 1 im filmhaus war das auch jemand anderes...
 
hallo?

in köln geht doch ne ganze menge, warum schreibt hier keiner was?
 
Original geschrieben von Mak
Ich komm aus Bonn und bin auch ab und zu in Köln. Wenn du wissen willst was läuft solltest du mal öfter zum "da source" gehn und da fragen oder flyer holen, da oder im doubleeight. wenn du was weißt kannst du mir auch ma bescheid sagen.

P.S. Heute is Dynamite Deluxe Konzert
Doubbleight ist schon seit langem weg. Da gibt nur noch einen im Hürthpark oder halt Lagerverkauf.
 
Ich sag einfach mal was zu den Klamottenläden in Kölle:
"Sixty Five" und "Made In" find ich gant jut. Sind aber beides Skaterläden.
"Mzee Streetstore" ist ja leider weg.
"HipHop Store" ist gut für Cans, Marker, Magazine usw., aber die Klamotten da sind en bissl teuer.
Im "Da Source" war ich noch net. Aber soll ganz korrekt sein...

peace
 
häh?!!

ich dachte immer hiphopstore=da source :confused:


....und noch n tipp für die zukunft: erst den thread durchlesen, dann posten....die läden wurden glaub ich schon alle aufgezählt...
 
samstag:

»Word Cup« feat. Chima / Ollibanjo / Tyron / Scope / DJ Lifeforce

sonntag:

Reggae Dancehall Eruption feat. Concrete Jungle

(beides im stadtgarten)

montag: junior kelly in der livemusichall
 
Original geschrieben von Ferkulum
samstag:

»Word Cup« feat. Chima / Ollibanjo / Tyron / Scope / DJ Lifeforce


Dick, geht da einer hin? Naja gut, Chima ist jetzt vom Style her nicht so mein Fall aber alle anderen würd ich mir gerne geben!
 
Original geschrieben von DÄFF


Dick, geht da einer hin? Naja gut, Chima ist jetzt vom Style her nicht so mein Fall aber alle anderen würd ich mir gerne geben!

weiß noch nit so genau....

eintritt 10€
 
Original geschrieben von SkYoNa
häh?!!

ich dachte immer hiphopstore=da source :confused:


....und noch n tipp für die zukunft: erst den thread durchlesen, dann posten....die läden wurden glaub ich schon alle aufgezählt...
HipHop Store = HipHop Store (Rudolfplatz)
Da Source = Da Source (am Neumarkt, glaub ich)
Sixy Five und Made In wurden noch gar net genannt. Oder ich habs übersehn :rolleyes:
peace
 
oh, vielleicht war das auch im alten kölle-thread.

aba warum hängt dann am da source noch so´n hiphopstore schild?
 
Keine Ahnung. Wie gesagt... ich war noch nie im Da Source. Hat mir gestern erst einer gesagt, wo der ist. Kennste nicht den HipHop Store da am Rudolfplatz? Da Source ist aber in der Nähe vom Neumarkt, oder? Clemens Straße... glaub ich?!
peace
 
Also noch mal:

Der "HipHop Store" verscherbelt v. A. Klamotten und Accesssoirs a la Keyholder, Caps, Mags, Tapesusw.

Der "Da Source" hingegen ist zu 90% ein Plattenladen, allerdings bekommt man dort auch DJ-Equipment, Writer-Stuff(Cans, Caps, Marker, etc.), Videos, Tapes, CDs und ein paar Klamotten haben die auch da.

Aber soweit ich weiss gehören beide in irgendeiner form zusammen.
Siehe auch www.dasource.de

PEACE
 
welchen plattenladen haltet ihr denn für den besten, ich bin da eindeutig für den groove attack...
 
Hi leutz kann mir wer ne liste geben von allen Halls rund um Köln und umgebung???
Am besten mit wegbeschreibung in sachen KVB usw.
Kann auch nur nen link sein oder so.
Danke im Voraus.:)
 
ja check mal groove attack auf der maastrichter str. ich würd sagen koolster plattenladen in köln und einzigster so oder:confused: ??? naja ok



peace
 
Original geschrieben von SupremE K.
koolster plattenladen in köln und einzigster so oder:confused: ??? naja ok



peace
Es gibt viele Plattenläden in Kölle. Groove Attack ist der beste, aber nicht der einzigste.
peace
 
Back
Top Bottom