Köln

yuppie!
werd auch da sein!
und das im stadtgarten. wenns vol is besstimmt ne loco atmosphäre weil so klein :D
:frooiii:
 
musst dich trotzdem hinten anstellen,also brings überhaupt nichts.
hatte das teil auchmal und hab gedacht musst nicht so früh dasein und dann stand ich ne stunde in der schlange

musst nur rechtzeitig da sein!!
 
okay, bin eh zu faul nur wegen so nem teil zum stadtgarten zu fahren
 
ferk: nur wegen so nem teil?
ok, jedem das seine, mir das meiste :D
 
na, wer warn jetzt sonst noch da??
es war für mich neben jeru das genialste konzert!
es haben wirklich alle gerockt.
5deez zum anfang direkt mal hammer über "turn tha party out" abgegangen, bei declaime hab ich anfangs nur gänsehaut gehabt, nach seiner halben show wurds dann immer chilliger weil der dann superbreit war, hat dann nur so smoove sachen wie andsoitisaid, come take a walk.. und so gebracht, war aber trotzdem geil, superchillige atmosphäre.
LC genau so fett! J.Rawls hatz einfach style. ich glaub in paar jahren hängt dem seine zunge bis zum boden, so wie der die immer raushängen lässt :D. als j.sands dann meinte: "is anybody here who knows the track "due process? with my man talib kweli? and does anybody know his album "reflection eternal"? this man is hot."..
mann, dann hab ich schon gedacht der würd gleich auch noch kommen, das wär dann aber echt zuviel des guten.
zu grand agent hatt ich dann irgendwie kein bock mehr, war 1. müde, als er dann kam wars aber genau so geil wie alle andern davor.
und nachher gabs noch ne dicke superrappin-open-mic-session!!
und die zuschauere waren alle sehr nett :D

naja, war dann um halb 2 oda so vorbei, dann ham untersschiedliche dj´s aufgelegt, aber lauter geile scheiben, und dann teilweise so super funky jazzplatten. do that dance ;) tut mir leid für die person die ich versehentlich beim stolpertanzen unter mir begraben hab, war aber n nettes weiches kissen :D

um 4 dann daheim noch inne kneipe, dann mc doof, dann parkplatzkaffeklatsch, um 7 endlich ins bett :D und um halb 9 wieder aufstehn, weil ich jez am arbeiten bin.

war aber suuperfett.

freu mich schon auf die sight n sound tour :cool:
 
Original geschrieben von looup
with my man talib kweli?

hab ich auch gedacht, das hätte noch gefehlt, wußt gar net das du arbeiten mußt, dann ma viel Spaß so ganz ohne Schlaf

ansonsten muß ich sagen, das ich´s sogar besser als des Jeru Konzert fand, sogar besser als die RAG Release Party und das will echt was heißen
 
was ist denn so am freitag in köln los? (ist doch der 18., oder??)
 
freitag kein plan!
am samstag is nitty gritty! dieses woende weiß man echt nicht mehr auf welche pary man gehn soll.

so wie´s aussieht fahrn wir erst in die suppkultur koblenz, weil unsre jungs auftreten, sobald die fertig sind auf ne überrschungsparty von nem kumpel, und dann zu nitty gritty, geht ja zum glück bis mitten in die nacht,´lohnt sich also nich um 12 zu fahn :D

und dannkomm ich wieda so gegn 7 ins bett und muss um 10 arbeiten :D wie letztes woende :D
 
Original geschrieben von looup
freitag kein plan!
am samstag is nitty gritty! dieses woende weiß man echt nicht mehr auf welche pary man gehn soll.

so wie´s aussieht fahrn wir erst in die suppkultur koblenz, weil unsre jungs auftreten, sobald die fertig sind auf ne überrschungsparty von nem kumpel, und dann zu nitty gritty, geht ja zum glück bis mitten in die nacht,´lohnt sich also nich um 12 zu fahn :D

und dannkomm ich wieda so gegn 7 ins bett und muss um 10 arbeiten :D wie letztes woende :D

ach, die nitty gritty parties sind doch echt voll kacke, der legt fast nur kacke auf und mehr als die hälfte der gäste hören da zum ersten mal hiphop
 
whateva

war mein erstes nitty gritty (neuköllner, jaja..) aber so doll wars echt nicht..die djs waren nich der bringer, die ganze peinlichkeiten hit parade rauf und runter..hiphop hooray mehrmals, cypress hill, house of pain, fünf sterne und mc hammer, hat bloss noch vanilla ice gefehlt..naja, waren auch ein paar lichtblicke dabei, back on the block und world renowned..ansonsten war das publikum da mächtig jung, darum war die stimmung auch recht gut, ausser dem beinah fight, das war das erste mal dass ichsowas in köln gesehen hab..von bis in die nacht kann auch nicht die rede sein, bin dann lieber runter ins studio gegangen, war aber auch nicht so der hammer..gut genug um ne weile zu tanzen..ach ja, bin in der bahn beim schwarzfahren erwischt worden, wenigstens ist das billiger jetzt, 30 euro sind ja nur so 58.68 oder so :oops:)
 
naja nitty gritty ist halt die mainstreamparty unter den hiphop parties. ist irgendwie so.... aber es gib auch musikalisch gute parties.... von den weibl besuchern ist nitty gritty ja gar nicht schlächt :D :D
 
diesmal wars echt nicht so toll(musik, stress usw.), aber am 2.2 ist wieder wat im filmhaus, hat mir dat letzte mal gut gefallen
 
also filmhaus und studio ist eigentlich immer gut, ansonsten kann ich in köln die dancehallparties empfehlen.... die sind klasse! eigentlich egal wo....
 
also am samstag is im studio die drehscheibe, und schneider wird auflegen! wird ziemlich krass!
 
jams in köln

naja, die nitty gritty partys würd ich nicht als representativ für das ,was in köln abgeht, ansehen!!!!! troztdem immer recht luschtich...trotzdem:
wie schon vor längerer zeit mal angekündigt: hm...scheiße...der name shet noch voll nich fest...*gg* ..auf jeden fall am 19ten april...hehe, hiphopjam auf jeden fall...ich poste demnächst ma den flyer..auf bald...greetzz,sarah
 
Back
Top Bottom