Köln

JB77

am Start
Joined
Apr 11, 2000
Messages
21
Moin Moin!

Kann mir mal jemand verraten, was so in Köln und Umgebung läuft? Bin noch nicht so vertraut mit der Materie und würde mich freuen, in diese mal eingeführt zu werden!

Love&Peace
 
hey,
musst auf jeden fall mal in dortmund vorbeischauen. ich weiss wohl das in köln sehr viel geht aber genau kann ich dir nicht
sagen wo. ich glaube im stadtgarten sind häufig freestylejams. hör dich einfach mal
um. schau mal auf www.raflesia.rockt.de
vorbei. es lohnt sich auf jeden fall.
peace
björn der mc
 
Ich komm aus Bonn und bin auch ab und zu in Köln. Wenn du wissen willst was läuft solltest du mal öfter zum "da source" gehn und da fragen oder flyer holen, da oder im doubleeight. wenn du was weißt kannst du mir auch ma bescheid sagen.

P.S. Heute is Dynamite Deluxe Konzert
 
check auch ruhig mal den Link zum MZEE Streetstore

wink.gif
 
Koelner wo seid ihr ich dachte in Koeln waere was los. Nach der Umfrage muesste ja genauso viel gehen wie in Stuttgart das ist ja mal nicht der Fall eindeutig!
Ich hab es ja gesagt, hab ja schliesslich 2 Jahre in der Dom-metropole gelebt.(Wohne jetzt in HD und bin fast jedes WE in Stuttgart.)
 
Hey Björn, auf Deiner Seite war ich schon! Sieht ganz spritzig aus, ist aber noch nicht ganz fertig oder? Oder habe ich mir die falsche Seite angeschaut?

L&P
Jan
 
In Köln gibt´s viele schwule zum Beispiel bei Doubleeight da läuft techno und die verkaufen pp jacken für 1200 Dm

zzzzzzzzzzzzz
 
Wie wärs mit Köllifornia einmal im Monat, oder die Open Mic Sessions im Studio 672 im Stadtgarten, oder einmal im Monat ne Eintritt freie, und andere Aktionen im Underground usw...
Und wenn de im Da Source warst kannst de gleich zu Grooveattack oder Mzee im Belgischen Viertel gehen und Fragen!!!
 
Ey ferkl wie du hier so aufschlussreiche postings bringst is echt der burner!hehe:D

gefällt mir, macht dich sympatisch du kleines PUPFERKL!!hehe:p ;)

Peeeeeeze dusksosos holst also die alten threads ausser versenklung??fresh!!ja is cool :D
 
guten,
hey bitte schreibt mal ein paar adressen auf (plattenläden,dj shops, etc..)
und was man in köln sonst noch so sehen muß weil ich freitag nacht mit nem wochenendticket nach kölle fahr, und gibt es nich am mediapark so ein großes medien einkaufshaus und geht da jam mäßig was am samstag??
bitte haut mal rein thanks
und ciao
 
samstag ist "die drehscheibe" mit predi im studio (stadtgarten)
 
LOOOOOOOOOOOOl

Noch son Oldschoolthread....Nostalgiehype! :D:D:D

Jaja, ich weiss noch, wie der JB77 ne ganze Nacht durchgepostet hat um mich zu überholen...:rolleyes: danach war er das Arsch des forums und is dann gegangen :D

Hehe, das waren noch gute Zeiten, Jungs!

Wenn alle Stricke reissen, kann man sich immernoch aufhängen!
PEACE!!!
 
diesen freitag gehts wieder richtig ab in köln/stadtgarten. die supperrappin tour macht nämlich hier halt. mit aufm boot befinden sich grand agend, declaime, lone cats und weitere..... 14€ eintritt glaub ich.... AK vielleicht auch 15€, keine ahnung....
 
im stadtgarten gibts keinen richtigen vorverkauf.
man kann so art gutscheine kaufen, bringen einen aber nichts!!
 
achso, naja ich kauf aber trotzdem ma einen, weil es wird bestimmt scheisse voll, wenn die Kölner nicht gerade verpeilen, was da in ihrer stadt abgeht!
 
Back
Top Bottom