Köln

wo geht ihr denn am liebsteb party machen?

also d awürd ich sagen steht stadtgarten/studio shcon auf Platz eins!
 
arcadia for life!!! :)
oder päff..ok, studio ist auch schön...
 
Ich würd sagen, am Freitag sollten sich alle Kölner in der Kreutzerstrasse im Juze rumtreiben... von der Haltestelle West-Bf/Hans-Böckler-Platz stadtauswärts und vor der Inneren Kanal-Strasse die letzte Strasse links... dort findet ein sehr cooler Jam statt, organisiert von einer sehr coolen Person. ;) :D (wenn du den Mixer doch noch brauchst ... :p )
 
eine wirklch coole person, yepp, also auf jedn alle kommen, denn es werden MASSIG coole personen und acts am start sein
wenns wetter morgn s grilln sarah, ich un paar andere morgn nachmittag schon im stadtgartn, also dann alle da hinkommn und mit "abhängen"
und der jam is pflicht, DCS wird auch mal kurz vorbeischaun ;)
 
kein Plan... aber wenn du was findest, sag mir bescheid...
 
hey, ihr 2 :)
bei eurer werbung hätt ich ja garkeine flyer drucken müssen....danke nochma für den mixer..:)))
 
10.05. Köln Palladium - Busta Rhymes
Ich hab eben erfahren, dass der Eintritt 32€ beträgt.:mad: :eek: ganz schön teuer...
 
Wenn du mir den Eintritt bezahlst, bin ich dabei... aber tendenziell eher nich...
 
Jetzt habt es mal net so....

...die Karten für die Blümchen Abschiedtournee haben damals 75,- gekostet:D:D:D-Scherz...

Also wenn ich in Köln wohnen würde,könnte mich ausser dem zu erwartenden Publikum da nichts davon abhalten dahin zu gehen.
60,- sind schon viel Geld,aber Busta Rhymes ist nicht irgendwer,das ist einer der größten Rap Stars der Welt im Moment und ich weiss nicht wie oft der seinen Arsch in den nächsten 5 Jahren nach Deutschland bewegt.

...und wenn Spliff Starr dabei ist würd ich noch 10€ draufzahlen:D:D:D

Peace
 
Mal sehn, vielleicht kommt man ja noch an Gästelistenplätze... aber bezahlen... NE !
 
die düsseldorf threads werder größer und mächtiger, dass können wir doch nicht zulassen... also also, wir brauchen ma ne kölner mzee com irgendwie :D

was gehtn so erster mai? gentleman, oder?
 
jaaa...gerne,aber im stadtgarten is auch nitty gritty all area..b bißchen teuer :10 euro
naja...ich weiß nicht,ob sich das sooo lohnt..mal schaun
 
Zurück
Oben Unten