Kochsendung mit Kool Savas

Heute hat er bei viva Interaktiv Reen im Freestyle gebattlet!!!!!!
Der wird ja immer dreister!:rolleyes:
 
hat er noch gefreestyles? hab ich dann wohl verpasst. hätte nach dem armseligen live auftritt (naja, immerhin kein playback wie's sonst bei viva is ;) ) schon fast wieder umgeschaltet - aber eine für mich interessante stelle im interview hat's gegeben: nämlich, dass die neue sd maxi im februar kommt. goil - haben muss. der einzige aus'm momentanen savas umfeld der was drauf hat.

achja, singt valezka eigentlich live immer so schlecht?
 
Original geschrieben von Unforgiven
Heute hat er bei viva Interaktiv Reen im Freestyle gebattlet!!!!!!
Der wird ja immer dreister!:rolleyes:

geht geht ich habs net gesehn aber wenn es ihm gefällt :oops:
 
Ich hätte gerne gesehen wie Reen sich diese Show anguckt, der tickt jetzt bestimmt wieder aus und muss irgendwie seinen Ruf verteidigen!
Also Savas kann halt nicht unbedingt gut freestylen, war auch kein freestyle aber ich fand die Aktion sehr cool.
Reen ist ja schon ausgeflippt wenn Azad ihn auf seinem Album disst, savas tats bei Interaktiv vor tausenden von Kiddis, und wie, ich denke Reen wird ihn erschiessen müssen:D
 
Original geschrieben von Philiquid
Ich hätte gerne gesehen wie Reen sich diese Show anguckt, der tickt jetzt bestimmt wieder aus und muss irgendwie seinen Ruf verteidigen!
Also Savas kann halt nicht unbedingt gut freestylen, war auch kein freestyle aber ich fand die Aktion sehr cool.
Reen ist ja schon ausgeflippt wenn Azad ihn auf seinem Album disst, savas tats bei Interaktiv vor tausenden von Kiddis, und wie, ich denke Reen wird ihn erschiessen müssen:D

Reen ist der verschollene, nette Zwillingsbruder von Eazy-E!
 
Derbe peinlich geworden der Savas, hoffentlich macht ihms Azad nicht noch nach....

(Allerdings immernoch besser als Rene, keine Frage)
 
Original geschrieben von Unforgiven
Heute hat er bei viva Interaktiv Reen im Freestyle gebattlet!!!!!!
Der wird ja immer dreister!:rolleyes:

das war kein Freestyle, den Eko hat als ergänzt...also kannes kein Freestyle gewesen sien....
checkt Platten CDs, tapes, da es das gleiche Thema...
 
Original geschrieben von Esa
...soweit ich weiss taucht der herr in einer kleinen nebenrolle in dem film "DEALER" auf, der heute auf ZDF nochmal gezeigt wird....kann auch sein, dass ich mich täusche, aber ich glaube er spielt einen "kleinen schuljungen", der im park ein bisschen koks kaufen will.....chers! :rolleyes:

-> ZDF, Montag, heute, Spielfilm/Kriminal 23:45 - 00:55 Uhr

kann aber auch sein, dass ich mich täusche...ist schon was her und ich bin kein fan von savas...von daher....


hab ich zufällig gesehen weil ich nicht pennen konnte...krasser film :D

aber das war er nicht...aber der Typ sah im sehr ähnlich...
 
Des wahr ja voll Wack !!!!!
seir sav bei dem neuen label is suckt der ja nur noch...
und eko der eigentlich ganz ok währ zieht der voll mit in
die kommerz scheiße
 
Original geschrieben von Gilb



hab ich zufällig gesehen weil ich nicht pennen konnte...krasser film :D

aber das war er nicht...aber der Typ sah im sehr ähnlich...

Hab's auch kurz gesehen, aber ich glaube das
war Ronald Mack Donald soweit ich weiß!
Der sah da verdammt jung aus.........
 
Original geschrieben von Radar
Hats gestern jemand gesehen (viva:rolleyes: ) . Da war ne Sendung mit Tobi Schlegel und da haben die so Spagghetti gekocht.
Interessiert sowieso niemanden aber ich wollts mal loswerden.

Da war ne Sendung!
...und da haben die so Spagghetti gekocht!
:rolleyes: :D :( :cool: :rolleyes: :D :( :cool:



peace
 
Zurück
Oben Unten