Kochsendung mit Kool Savas

Radar

Platin Status
Joined
Aug 2, 2002
Messages
11,716
Hats gestern jemand gesehen (viva:rolleyes: ) . Da war ne Sendung mit Tobi Schlegel und da haben die so Spagghetti gekocht.
Interessiert sowieso niemanden aber ich wollts mal loswerden.
 
Original geschrieben von LioOB
Savas war total süss schüchtern und zurückhaltend :)

Das war weil er überhaupt nicht kochen konnte
 
savas will nie karriere machen, er wird immer underground bleiben!


in ein paar monaten ist er bestimmt auch bei tv total!:oops:
 
Scheiß drauf, wo er überall zu sehen ist, hauptsache er
macht weiterhin gute Musik.........................
 
es kochen nicht total wack? und essen erst?

skandal!
save the nahrungsmittel!
 
Original geschrieben von Renks
Scheiß drauf, wo er überall zu sehen ist, hauptsache er
macht weiterhin gute Musik.........................


Da bringts mal einer auf den Punkt!
Schön das es noch Leute gibt die einen gesunden Menschenverstand haben:)
Peace
 
...soweit ich weiss taucht der herr in einer kleinen nebenrolle in dem film "DEALER" auf, der heute auf ZDF nochmal gezeigt wird....kann auch sein, dass ich mich täusche, aber ich glaube er spielt einen "kleinen schuljungen", der im park ein bisschen koks kaufen will.....chers! :rolleyes:

-> ZDF, Montag, heute, Spielfilm/Kriminal 23:45 - 00:55 Uhr

kann aber auch sein, dass ich mich täusche...ist schon was her und ich bin kein fan von savas...von daher....
 
Original geschrieben von Renks
Scheiß drauf, wo er überall zu sehen ist, hauptsache er
macht weiterhin gute Musik.........................


....und das ist der punkt! ich fand seine alte musik geiler! schlechtere qualität, aber sonst geiler! heute macht er 08/15 texte! nur sein flow ist besser als der von den meisten andren!
 
morgen isser übrigens mit seiner lustigen optik crew bei select mtv und übermorgen bei interaktiv. mal schauen, vielleicht ja in 3 tagen bei der quizshow um 5 auf sat 1 und gerüchten zu folge übernimmt er samstag die rolle von dieter bohlen bei "deutschland sucht den superstar" - adoptivsohn eko wird übrigens dadurch die möglichkeit bekommen an der sendung teilzunehmen - der sprecher der mrd news würde sagen: unbedingt abchecken
 
Ich würde es nicht anders machen Geld Geld Geld.......oder leben wir im zeitalter des tauschhandels:oops:
 
Original geschrieben von Philiquid
Da bringts mal einer auf den Punkt!
Schön das es noch Leute gibt die einen gesunden Menschenverstand haben:)
Peace

Thanx
 
Back
Top Bottom