ko-b - sickernd wie Wasser - 32 Lines Horrorshow

ko-b

Altgedient
Registriert
7. September 2006
Beiträge
2.167
Weil ich zuhause Toys habe/ muss ich wieder auf den
Babystrich, um kleine Mädchen aufzugabel mit Heugabel/
veranstalte dort sticheleien-sie halte mich für spiessig/
das ist falsch-halte sie auf der Gabel wie ein Spiess ich/
schlepp sie zu mir nach Hause-sie werden wieder lieb/
der Topf brodelt-gut das ich das Wasser sieden liess/
ich zwinge sie in' Topf-sie wird sowieso sterben/
aber zuerst Spass haben-ich mags wenn sie rot werden/(sie)
wird unbewusst heiss-nehm sie raus-mach sie unterum frei/
Schwanz in den Mund-sie wird durch meine Pumpe stumm sein/
sie will nicht sterben-höre wies unten leise schlabbert/
steck ihrn Schlauch in' Arsch-pump das heisse Wasser/
vom Topf in Ihren Darm und lasse die Alte brennen/
ihre Schreie sind wohltuend fürs Ohr wie Nachtigalgesänge/
sie will das ich aufhöre-"bitte lass mich in ruh"/
ich komm mit Gerät an Ihre Fozze-tacker sie zu/

sie hat jetzt viel gelitten-der Schmerz/is stark-ich
will ihr helfen und stecke ihr ne Spritze mitten ins Herz/
das Betäubungsmittel stellt sie ruhig- innert Sekunden/
sie liegt jetzt einfach da- wimmernd wie Hunde/ wenn
man auf die Nase schlägt-gut das ich ihr die Spritze gab/
mein dick wird hart, ich wixxe stark und spritze ab/
der Anblick ist so niedlich-die Brandblasen und Tränen/
sowas turnt an-bei Pornos muss ich nur anfangen zu gähnen/
wollte mich eigentlich verdrücken/der Vollgepumpte bauch...
ist sie schwanger? Nut!e ich reisse dich in Stücke/
Entbindung auf meine Art-Kaiserschnitt im Rücken/Wieso Hvre?
ich hasse es mich mit nem steifen Schritt zu bücken/
reisse dich auf- jetzt entferne ich die Gebärmutter/
pack die Waffe anner Wand-die innereien werden Gewehrfutter/
Scheisse&Wasser spritzt-du warst nicht Schwanger-das muss weh tun echt/
Ich hab nur den schlauch nicht entfern-naja...jetzt isses eh zu spät/
 
sie will nicht sterben-höre wies unten leise schlabbert/
steck ihrn Schlauch in' Arsch-pump das heisse Wasser/
vom Topf in Ihren Darm und lasse die Alte brennen/
ihre Schreie sind wohltuend fürs Ohr wie Nachtigalgesänge/

:D ...bei dem weissen wasser wirds mir schon etwas mulmig ...schon lässiger text,der aber viel besser sein könnte ...manchmal gefällt mir die wortwahl nicht oder wies formuliert ist ...z.b

pack die Waffe anner Wand ...ich komm mit Gerät ...sie wird durch meine Pumpe stumm sein
 
Oke danke P! Joa aber eben war jetzt mal so schnell schnell was geschrieben könnte noch fast als Freetype durchgehen, hauptsache ich hab nochmal was sickes geschrieben :D
 
...jetzt muss ich sogar sagen,das die umsetzung viel besser sein könnte ...formulierung kommen einfach nicht geschmeidig ...man kann dir das kranke nicht wirglich abnehmen ...nehm dir einfach mehr zeit,wenn du irgendwas schreibst
 
oke oke, ich werde eh höchstens sickes schreiben aber nie recorden, wie schon gesagt is das überhaupt nicht mein ding!
 
ist wirklich nicht gut :D einfach nur eklehaftes gerede, aber nichts lustiges, oder wirklich schockierendes. und die reime... nicht gut :D
 
schließe mich manchdenken an: NICHT GUT! gar nicht gut, man. bäääh, pfui, widerlich und überhaupt sind deine reime grusliger als der inhalt.
 
umsetzung is auch eher mittelmäßig, aber die sicken ideen, mit dem vollpumpen etc. sind gar nicht mal so unkreativ. abwechslungsreicher als mit den augäpfeln rumzusauen, oder aufschneidereinen.
nur es ist rigendwie noch sehr unatmosphärisch, das mit der atmosphäre kriegt cob immer sehr gut hin. weil diese dinger müssen zielichtig kommen, und nicht so auf die fresse-like
 
oke oke, ich werde eh höchstens sickes schreiben aber nie recorden, wie schon gesagt is das überhaupt nicht mein ding!

jo digga, bleib bei der punch-battle schiene denk ich mal...

obwohl das (wie viele andere textarten oder styles) auf jeden fall auch ausbaufähig wäre...
 
Ok dann lass ich das mal mit den bösen Schläuchen und so und bring dann lieber lines wie "deine ma hatn Schlauch im Arsch-ich steh aufm Schlauch, kein witz :p"
 
Zurück
Oben Unten