ko-b.....na sowas du legst höchsten Hoes flach mit Po-Gas

ko-b

Altgedient
Registriert
7. September 2006
Beiträge
2.167
Hook 2x:
du kriegst n Swaffle- na sowas/in den Strassen Palomas/
wirst du angefahren wie Omas/sodass/deine Haut im Licht
verschiedene Farben reflektiert, als wär sie ein Topas/
obwohl du nie ein' besessen hast-wie ungebrauchte Sofas/na sowas

Ich geh mit dick inner Hand in die edelsten Einkaufszentren/die
Snob-hoes rümpfen die Nase wie bei ätzenden Scheisshausdämpfen/
ich zittere vor Freude und auch wegen der heutigen Kälte/schreie
"Mädels-jetzt tierisch fikken, danach gebt ihr mir eure Pelze"/
Sie greiffen nach den Handys um nen Abend im Ritzhotel zu buchen/
derweilen flitz ich durch die Bude/knall ne Splitternackte Hvre/
danach wixx' ich an die Kuchen/verteile Spritzen an die Buben/
mach ein paar Witze über Juden/nehm bei der Hitze eine Dusche/
mit Bier, Wein und Sekt/die nahenden Bullen pack ich locker
in die Tasche-als hätte ich darin ein Stierbein versteckt/
sieh die Affen rutschen auf Bananenschalen/sind auf der suche
nach nem Kick-wie schlagbare Nvtten am Strassengraben/yüahhhh
die 2 Cops stellen sich vor, als Wolf- und Stuhlgang/sie
sind blauäugig wie die Kids bei Adolf auf Schulfahrt/
denken das ich jetzt freiwillig mitkomm/zeig Ihn' mein Dickkopf/
ey...dann schieben "die Vögel" ein' Film wie Hitchcock/

Hook 2x

Ko-b packt jetzt die Nagelpistole vom Baumarkt

"ey Stuhlgang sieh-dein bockiges Mädel ist wie dein Name/
kein Wunder das ich dir rostige Nägel ins Schienbein jage"/
er hält sich das Knie mit Händen/und ich merke schon auf
solche Aktionen sind die zwei anfällig wie Epilepsiepatienten/
scheisse ey-jetzt versucht der Hampelman zu flüchten/ aber
das kann doch nicht angehen-wie Lampen nach Kurzschlüssen/
warte jetzt/ich mach mit der Nagel-Tec/Nagel-brräätt-er/
du kommst jetzt auf die Gabel keck wie Fahrradlenker/
deshalb komm ich mit der motherfvcking Mistgabel Punker/
denn du bist ein recht-brauner Bastard-wie Mister Sri Lanka/
dein Schicksal im Hangar/sind harte Foltermethoden/deine
Hoe verkauft kein Obst-aber hat ein paar tollen Melonen/
als wärn sie ausgestellt-lässt sie jeden hart antasten/
sogar jedes Kind darf ma rein als wär sien Parksandkasten/
wieso liebst du diese Hoe?fühlst du ihn nicht selber den Schmerz/
ich Regel das-lass sie sezieren und schicke dir Helfer mit Herz/

Hook 2x
 
ko-gas wär cooler, da ein furz nicht wirklich jemanden umlegt und ausserdem passt das hervorragend zu deinem namen
 
Naja sone Sache, und eigentlich egal, weils mit dem Text ja nicht wirklich was zu tun hat ;)
 
Naja sone Sache, und eigentlich egal, weils mit dem Text ja nicht wirklich was zu tun hat ;)
aso, ich dachte das kommt auch im text vor... ich hab eigentlich nur bis zur hook gelesen... die letzte line von dieser ist irgendwie komisch... klingt so als würden sofas irgendwo draufsitzen :D
 
nene, es klingt bissl verwirrend, aber stimmt schon... oder ich gucks nachher nochmal an :)
 
Ich geh mit dick inner Hand in die edelsten Einkaufszentren/die
Snob-hoes rümpfen die Nase wie bei ätzenden Scheisshausdämpfen/

:D:D

mit Bier, Wein und Sekt/die nahenden Bullen pack ich locker
in die Tasche-als hätte ich darin ein Stierbein versteckt/

???

ja,cooler und witziger text,der auch reimtechnisch gefällt ...kobocop mit der nagelpistole^^
 
Joa danke P!

Kennste den Ausdruck nicht, jemanden locker in die Tasche packen??? Oder bin ich wieder zu verwirrt und hab was falsch gesagt... Naja anyway damit ist halt gmeint das ich die locker fertig mache (Tasche packen) und dann noch die Stier -> Bulle Sache...
 
natürlich kenn ich das^^ ...ich mein,du schreibst das du sie in die tasche stecken wirst,weil du da ein stierbein drin hast? ...ich mein,echte bullenstiere würden dir nicht in die tasche hopsen sobald sie was wittern,sondern eher mit stößen das bein zerfleischen^^ ...ach kp,bin auch grad zu matt im kopf
 
Finde ich nicht :p

Wenn ich in einer Hosen Tasche locker ein Stier/Bullenbein habe... naja egal Diskussion sinnlos :D
 
Finde ich nicht :p

Wenn ich in einer Hosen Tasche locker ein Stier/Bullenbein habe... naja egal Diskussion sinnlos :D

aaaahhh:D ...aber welcher schwanz soll das verstehen?^^ ...ich mein,selbst jetzt wo ich es verstanden habe,versteh ich es eigentlich immer noch nicht:D
 
Zurück
Oben Unten