ko-b auch zur Winterzeit Trinkbereit (Battleshit+Funnyshit)

ko-b

Altgedient
Joined
Sep 7, 2006
Messages
2,167
lustig, lustig, tralalalala/ ich
zieh die ak und balla ab Bastard/
lustig, lustig, tralalalala/ ich
zieh die ak und balla ab Bastard/

Zur Winterzeit sieht man mich als Rentier Rudolf/
dich als Reentier-iiihhh-du bist C4 fürs Fussvolk/
lässt alle explodieren-wegen deiner Maskerade/
Jesusstyle-man hängt dich einfach an den Nagel/
bist von der Rolle-wie ein Verlängerungskabel/
und brauchst für die Penis-Verlängerung Kabel/
naja wenigstens stimmt dann die Dicke/ (schwuchtel)
du klebst nachm Sex am Hintern wie Wixxe/ also
es klebt an deinem Hintern-boah Schwulette/
dicks sind mit Schoko überzogen wie Yogurette/
wie Korfu's Städte/(k)griechst du auf ner Insel/
Mediterane Schnecke-kriegst aufs Auge wiene Linse/
deine hvrenfreundin nehm ich aber nur Leihweise/
f!kk sie so schnell, wir sind auf Zeitreise/guck ich
mach inner DDR für bares Geld übelst die Tour/denn
du bist nicht mal fly als Jahres-End-Flügel-Figur*/

Gibts in der Schweiz/ Kinderstreit/ ist
ko-b auch zur Winterzeit/ Trinkbereit/
lustig, lustig, tralalalala/ ich
zieh die ak und balla ab Bastard/

Rentier Rudolf mit roter Nase-ist auf Sauftour/
suche Frauen die aufsteigen-wie Treppen im Hausflur/
deshalb steige ich erstma in ne billige Spunte ab/
ticke da andauernd-als wär ich der Sekundentakt/
lasse laufen-mich voll und den Kellner für Alk man/
TV für Stimmung und schlussendlich den Harndrang/
alles läuft gut...wie Dope ticken in Amsterdam/
nur etwas nicht-es ist die Hoe mitten im Hamsterrad/
"schneller"-rufe ich aus der Bar Ecke/sie wurde
vorhin ge****t-nun hat sien haufen schwarze Flecke/
sieht aus wien Dalmatiner-egal Fussball gucken/
ich muss ne ruhige Kugel schiebn-Snooker zocken/
dann zieh ich ne Frau übrn(m) Tisch...aus/ die
Alkrechnung ist wie der Tisch-ich geb nen f!kk drauf/
der Kellner geht jetzt drauf/mein Schussrohr ist
aber schon vergeben, deshalb pack ich die Tec aus/

*Hiermit ist der Engel gemeint, also wie es in der DDR zu sagen war!
 
joa ganz nice digga...paar nette lines dabei die mit dem tisch hat mir irgendwie gut gefallen,,,,,,manchmal reime bisschen scfhwach wixxe-dicke aber ansonsten recht solide

peaze
 
joa ganz nice digga...paar nette lines dabei die mit dem tisch hat mir irgendwie gut gefallen,,,,,,manchmal reime bisschen scfhwach wixxe-dicke aber ansonsten recht solide

peaze

stimmt dann die dicke/ Hintern wie Wixxe ;)

Ne aber danke fürs feed :D
 
hoch damit... ey 41 views und 1 Feedback... leute...
 
soo hier die bewertung
also erster part okay aber nicht der burner
wobei ich s jetzt schon öfter gesehen hab
oben wird der imaginäre gengner als schwul tituliert
und später wird dessen freundin genagelt
naja.. wenn der schwul ist dann wird er doch keine freundin haben
ja es gibt auch bi.... neumodisch verwirrte metros gehen mir ehh auf n zeiger
ich zieh da lieber die tec

2. part deutlich besser wobei das ende schwach kommt
ich find das zu abgehackt
ich mein kk vielleicht wolltest du da an der besten stelle schluß machen oder das audio mit kugelgeräuschen beenden
aber ich hätte mir da so n richtigen kracher noch gewünscht

hook ist auch k

hmm... joa audi quattro
 
Wo bleiben die 2. Versprochenen Feeds und die anderen? huh???
 
bist von der Rolle-wie ein Verlängerungskabel/
und brauchst für die Penis-Verlängerung Kabel/

ticke da andauernd-als wär ich der Sekundentakt/

gail...

ansich jetzt nich so der bringer... ich fand nur paar zeilen witzig, viel müll diesmal reingepackt, aber da wir wissen das es besser geht bei dir iises ja egal wenn ich sage finds bisschen zu verrückt im sinne von auf witzig getrimmt...


hab auch nen text oben, kannste ja rev geben und auch dumm labern wie ich okok yaoy yaoyaaaooo hauste
 
So mittlerweile sinds noch mind. 3 Versprochene Feeds die kommen sollte :p push
 
danke danke, endlich meldet sich mal wer :D wenn ich dir irgendwo ne kleine rev geben soll sagste bescheid!
 
habs mir gestern nacht schon durchgelesen, gefällt mir ganz gut. reime sind durchgehend ok, technick stimmt. besser als dein sickshit. flasht mich jetzt nicht, aber wiegesagt nich schlecht. geb dir 4*
 
Ja danke das dus noch gemacht hast digga :) Und danke fürs Feed!
 
gefällt mir...gute lines dabei, jetzt nicht welche die einem vom hocker hauen aber ganz nice...reime manchmal gut, manchmal ok, könnte schon n bisschen besser sein...lässt sich eigl auch alles gut flown...
nicht überwältigend aber sauber und gut:D

peazze

wenn du bock hast kannst du dich auch revangieren... http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100069976
 
Gute Reime wechseln sich mit schwächeren Reimen ab, hier ein Lückenfüller, da einer....

Wurde ya alles schon gesagt

4*
 
Jo danke den Feedern, war auch mehr gefreetyped, also zack zack geschrieben, nix langes! Aber danke aufjedenfall und Arv1n jetzt kommst du auch mit dem Wixxe... ich hab den Reim hingeschrieben... 5-silbig reicht ja wohl oder?
 
Ach ja revanche kommt sobald ich wieder vollständig klar bin im Kopf, könnte noch paar stunden dauern
 
Back
Top Bottom