Mixtape Knowsum (Luk&Fil) - The Most Awkward (SICHTEXOT)

jensen

ist hier aktiv
Joined
Jun 2, 2002
Messages
909
3086156610-1.jpg


www.sichtexot.de

DOWNLOAD

"The Most Awkward" ist das erste offizielle Release von Knowsum. Der 18 jährige Mainzer aus dem Audiotreats-Umfeld produziert mittlerweile seit 3 Jahren und konnte bereits erste Achtungserfolge verbuchen. So zeigte sich Kev Brown bei einem Deuschlandbesuch beeindruckt von den Beats des Nachwuchsprpduzenten und auch Khrysis verteilte digitale Probs.

Auf seinem ersten Beattape zeigt Knowsum jetzt, wie er gekonnt Soul-, Funk- und Jazzsamples mit bouncenden Drums zu Instrumentals mit eigener Handschrift vereint. Außerdem gehört er zu dem bei Sichtexot gesignten HipHop-Duo Luk&Fil, wo er sein Können als Rapper über seine Beats unter Beweis stellt.

Für das Artwork konnte Knowsum wie schon für sein Logo Falk von "teamsteven" gewinnen.
credits

Released 13 January 2011
Facebook: www.facebook.com/pages/Knowsum/357982718514
Label: www.sichtexot.de
Graphic Design: www.teamsteven.de
 
nicht schlecht das ganze! teilweise sehr schöne samples, teilweise auch sehr gut verarbeitet! hoffentlich gibts dann demnächst auch ein paar rapper mit knowsum beats. oder gibts da schon irgendwas?
 
bald kommt ein Luk&Fil Release, auf dem Knowsum alle Songs produziert hat und noch weitere Veröffentlichungen von anderen Sichtexotkünstlern, auf denen er mit Beats vertreten ist.

Warten lohnt sich:)
 
ich glaube, bandcamp hat so eine download-limitierung, dass nach einer gewissen anzahl downloads, nur noch bezahlte downloads möglich sind...
 
spätestens morgen gibt es das ding wieder zum kostenlosen download über unseren Server ;)
 
Ist das Tape schon wieder über 'nen anderen Server verfügbar?
Hab's leider nicht rechtzeitig gezogen - Gefällt sehr gut!
 
Danke, aber ich meinte eigentlich ne kostenlose Alternative zu dem Bandcamp-Download.
 
Back
Top Bottom