KNGPNT - Die Sätze hier

Undrwrld/KNGPNT

gehört zum Inventar
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.133
so...

zum Start unsere Online "Offensive" gibts hier diesen schönen selbstkritischen Track ;):)

3:09 Minuten schöne Musik für euere Ohren :)

Link ging irgendwie nicht:confused:
Klickt einfach auf den Link jetzt und dann einfach auf KNGPNT - Die Sätze hier

http://www.kng.de.gg

1. Part : KNG
Hook : KNG
2. Part : KNG

Feedback und Kritik wie immer gern erwünscht...






Dieser Track darf auch nicht vergessen... Von Stuggi nach Bayern


Zepta feat. KNGPNT & Seven-K - 3mal16
 
Die Hook find ich hammer!!!
Part 2 leicht !(noch)! besser, tighter Track,
und diese Beatz....
Ich liebe solche Teile!!!!
Alles fine, wie immer!!

Wär echt tight wenn ihr mal hier drübergeht, schließlich kommt das Mixtape um Weihnachten ;)
Also, dann mal reinsehn, jez natürlich auch ;)
http://www.hookz-music.de.vu
 
Also dassde Rappen kannst wissen wir ja, also Flow, Stimme, Style alles tight.
Die Hook ist übel geil! Hört sich super an!

Über Quali brauchen wir erst garnet reden... :D

Das einzige was ich jetzt zu bemängeln hätte wäre halt echt der Text.
Also einfach mehr Wortspiele, Metaphern, bla und irgendwie die Reime an sich könnten noch besser sein. Sind halt recht einfach.

Wenn de das jetzt noch machst dann ist dein zukünftiger Track der Überrenner, alles andere kannste ja! :D
 
Original geschrieben von Xtase
Also dassde Rappen kannst wissen wir ja, also Flow, Stimme, Style alles tight.
Die Hook ist übel geil! Hört sich super an!

Über Quali brauchen wir erst garnet reden... :D

Das einzige was ich jetzt zu bemängeln hätte wäre halt echt der Text.
Also einfach mehr Wortspiele, Metaphern, bla und irgendwie die Reime an sich könnten noch besser sein. Sind halt recht einfach.

Wenn de das jetzt noch machst dann ist dein zukünftiger Track der Überrenner, alles andere kannste ja! :D


thx guurl;)

bin halt ne flow ****...:Daber es kommen aus noch andere sachen, die dir da vllt eher passen und liegen...muss nur noch auf die hp warten damit ich sie raus hau;)
 
@kngpnt:
Ich hoffe doch dassdes von dir nur n Spaß ist gewisse Dinge rauszuhauen, sonst weilst du nämlich bald nicht mehr unter uns :D :D :D

Und soll das heißen dass ich aufhören soll mir Rappen?


:D Ich hoffe doch nicht!
 
Hook ist der absolute Burner.... Gefällt mir richtig gut.

Die Parts sind auch sehr cool, könnten aber bisschen inovativer sein.



......... southern charms. ;)
 
Original geschrieben von Xtase
@kngpnt:
Ich hoffe doch dassdes von dir nur n Spaß ist gewisse Dinge rauszuhauen, sonst weilst du nämlich bald nicht mehr unter uns :

Und soll das heißen dass ich aufhören soll mir Rappen?


:D Ich hoffe doch nicht!


wo liest du das ich sag dass du aufhören sollt?!:confused:
liest du gespenster;)

an alle anderen...thx fürs feedback
 
Ach, keine Ahnung, habs mir nochmal durchgelesen, war vielleicht noch breit von gestern, :D :D :D

vergiss einfach was ich gesagt habe
 
yo
mir gefällts sehr gut, hook ist geil, deine stimme ist krass, beat find ich auch sehr gut... ingesamt sehr gelungen, geht gut ins ohr !!

MfG P.a.t.e.n.T.
 
Zurück
Oben Unten