Knatterton und Johanna -Eine Runde Mitleid

Nic- Knatterton

gehört zum Inventar
Joined
Mar 27, 2004
Messages
1,472
www.nic-knatterton.de

NEUIGKEITEN AUS DEM HAUSE KNATTERTON & JO!!!

Nic Knatterton & Johanna präsentieren...

...ihre neue Homepage www.nic-knatterton.de

...ihr neues Album "Eine Runde Mitleid"
-Album-Snippet anhören auf http://www.nic-knatterton.de/
-Album bestellen auf http://www.nic-knatterton.de/shop.html

...ihr neues Video zum Track "Das Leben ist schön"
-Video sehen auf http://www.nic-knatterton.de/media.html


Nic Knatterton & Johanna: Eine Runde Mitleid
Label: AlDente Recordz
Vertrieb: Alive!

Mit seinem nunmehr sechsten Studioalbum bietet das Aachener Urgestein Nic Knatterton erneut erfrischendes Kontrastprogramm zur mageren Produktpalette der gleichgeschalteten Pseudoelite deutscher Rapper, wobei er durch seine Frau Johanna mutig-melodiöse Rückendeckung erfährt. Fernab der grassierenden Konzeptlosigkeit von der dämonischen Geißel chronischer Inhaltsanämie heimgesuchter kontemporärer Machwerke steht das Format Knatterton weiterhin als sprichwörtlicher Fels in der Brandung, der sich nicht ohne weiteres sklavisch dem Diktat subkultureller Strömungen unterwirft. Jedoch ist auf "Eine Runde Mitleid" auch einiges anders: Der Potsdamer Ausnahmeproduzent und DJ KnickNeck zeichnet sich in diesem Fall für sämtliche Beats verantwortlich und hebt somit einen stilistisch abgerundeten Longplayer aus der Taufe, indem er dem ewigen Individudalisten Knatterton angesichts dessen enormer thematischer und technischer Flexibilität mit maßgeschneiderten Instrumentals zuverlässig die richtigen Steilvorlagen liefert. Handverlesene Gastauftritte ergänzen das Feuerwerk Knattertonscher Kreativität, die routiniert graziös zwischen wortverspielten Klamaukstücken und auf Beats geschmiedeten antifaschistischen Manifesten zelebriert wird. Das obligatorisch auf der Szene ruhende Auge fordert schon Lange eine stilvolle Abrechnung und so hadert Knatterton in bester Tradition eines Common Sense mit den postjuvenilen Existenzialzweifeln der Bewegung, wobei er durch seine kompromisslose Ehrlichkeit zum betont unglamourösen Advokat der Bewegung wird. Diese Veröffentlichung Jahre nach "Jugendlicher Leichtsinn", dem ersten familiären Co-Produkt der beiden unbeugsamen Protagonisten, ist wie ein sanfter Hauch von Frühling in klirrend kalter Winterluft: Sie transportiert Hoffnung und Zuversicht, die nach dem pathologischen Negativtrend im deutschen Hip-Hop als Jungbrunnen und selbsterfüllendes Güteversprechen Herzen höher schlagen lässt.

www.nic-knatterton.de © 2009


:eek:
 
haha wie peinlich der typ ist und wie hässlich seine ehefrau und ja das video ist echt schön gemacht und ein süßes kind, der typ aber....der zappelt rum und hat auch nach sseinem sechsten studioalbum immer noch keinen flow ! unglaublich junge, lerne erstmal rappen und zappel nicht immer so rum....und ja sowas nennt man KONSTRUKTIVE kritik mein freund :) sorry
 
klingt ganz gut. endlich mal wieder wer mit wortspielen...
kannste noch ne tracklist hinzufügen und editieren?

ps: der "pressetext" ist killer...
 
Ja, der Pressetext ist schon ein Glanzstück :)
@Herr Merkt
Sie müssten das Album heute bekommen haben, wie sagt es Ihnen denn bislang zu?!


Hier die Trackliste:

1. Intro
2. Eine Runde Mitleid
3. Yin Yang mit Zion Youth
4. Vegetanarchist
5. Alle zusammen mit Rich und Acme
6. Verfolgungswahn
7. Bad Aken PT II mit Tobo
8. Der guade oide Franz
9. You don't know mit Chaoze One und Lotta C
10. Mio, mein Mio
11. Kurzer Prozess mit Lea-Won
12. Falsche Freunde
13. Stopp! mit Microphone Mafia
14. Fernsehjunk
15. Liebesbrief mit Anarchist Academy
16. Das bin ich
17. Das Leben ist schön
 
ey no hate aber deine ische hättste 200m weiter am kaiserplatz abgeben können wenne weißt worauf ich anspiele... ihr hampelt beide rum als wär es das worum es im hiphop geht..peinlich!
 
an der stelle möchte ich auf jeden fall mal loswerden, dass ich den feature part auf kaos kanjs album feiere...
 
boah lass doch deine deine kinder daraus.die können nix für deine whackness.
 
viele Menschen scheinen nicht zu verstehen, dass es hier nicht ausschließlich um den einen Track zu welchem es auch ein Video gibt geht, sondern um ein ganzes ALbum mit 16 weiteren Tracks.

@s- kud
Danke!
 
deine kinder müssen/werden es schwer haben in der schule....

Eine Runde MItleid für deine Kinder.
 
meine Kinder gehen noch nicht einmal in den Kindergarten. Wie kommst du darauf, dass sie es in der Schule schwer haben sollten....??!
 
warum hast du so einen titel gewählt?
machst du dich damit über leute lustig die deiner meinung nach offensichtlich bemitleidenswert sind? wer verdient mitleid? braucht jemand in einer notleidenden situation überhaupt mitleid von dir? wie definierst du mitleid? mitleid kriegt man umsonst, respekt muss man sich erstmal verdienen - heißt das, dass einzige was man von dir kriegen kann ist was, was man eh umsonst kriegt? "leidest" du wirklich "mit" wenn du jemanden eine runde mitleid gibst oder geschiet dies einfach nur aus höflichkeit und ist als geste zu verstehen?
 
ähhhm, lieber Schreiber, vielleicht hörst du ersteinmal mein Album, oder doch allerwenigstens das Snippet, damit du weißt, worüber du schreibst, dann verfehlst du in Zukunft vielleicht auch nicht mehr so meilenweit das Thema.
 
meine Kinder gehen noch nicht einmal in den Kindergarten. Wie kommst du darauf, dass sie es in der Schule schwer haben sollten....??!


weil ihr vater ein spast ist... und das können alle anderen im internet sehen.

du bist echt eine der größten witzfiguren die ich je gesehen habe.
 
Back
Top Bottom