L-Gambo

Betrug und Geldwäsche
hmm ok, das klingt 1:1 nach Spotify :D Ein Freeeuund von mir hat herausgefunden, dass man 50 Euro für 10.000 Klicks zahlt, man aber mit dem richtigen Vertrieb 1 Cent / Play macht. (Maybe Tjuhnkohr?)
Für 50.000 Euro bekommt man einen Nummer 1 Hit, plus über den Vertzrieb 100.000 zurück.

Ja das hab ich mir auch gedacht.
Sone GeItwesche wo man 200% rausbekommt muss doch einer aufhalten? Schaut Spotify absichtlich weg, weil sie daran auch verdienen?
Kann ich mir kaum vorstellen ;-)

S
 
Leute, ich bin entlassen worden! haha -> was mach ich jetzt mit meiner Knastrapper-Karriere?

P.S: Die Wärter hatten mein Handy gefunden, wieder mal.
 
Wenn du willst, kann ich dich durchcoachen durch die Sachen die du brauchst um möglichst effektiv zu starten. Wird bisschen an Geld kosten. (aber nicht wegen mir) Was kannst du maximal investieren? (eigentlich schon bisschen wegen mir aber ich nehm nur ein hunni pauschal als beratungsgebühr-> Am Ende weißt du welche Hardware du brauchst (von PC bis zum letzten Verarbeitungsschritt /Mix Master)
und welche Software du brauchst um professionelle Ergebnisse zu erzielen und was du brauchst um alles zu haben um professionelle beats machen zu können.) und wie du das Zeug in die Stores bringst (Apple, Spotify etc.)//Zu Marketing kann ich dir aber keine Tipps geben. Dafür brauchste dann wen anderen.

kannst das natürlich auch alles selbst erforschen, aber ich garantiere dir mit meiner anleitung bist du auf der überholspur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst, kann ich dich durchcoachen durch die Sachen die du brauchst um möglichst effektiv zu starten. Wird bisschen an Geld kosten. (aber nicht wegen mir) Was kannst du maximal investieren? (eigentlich schon bisschen wegen mir aber ich nehm nur ein hunni pauschal als beratungsgebühr-> Am Ende weißt du welche Hardware du brauchst (von PC bis zum letzten Verarbeitungsschritt /Mix Master)
und welche Software du brauchst um professionelle Ergebnisse zu erzielen und was du brauchst um alles zu haben um professionelle beats machen zu können.) und wie du das Zeug in die Stores bringst (Apple, Spotify etc.)//Zu Marketing kann ich dir aber keine Tipps geben. Dafür brauchste dann wen anderen.

kannst das natürlich auch alles selbst erforschen, aber ich garantiere dir mit meiner anleitung bist du auf der überholspur!
Schreib mir ne PN!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten